Frage von FragoLina28, 44

HILFE! Ich habe Fotopapier in meinen Drucker getan. Canon MG5150. Nun steckt es irgendwo im Drucker fest und ich kann nichts mehr machen, was kann ich tun?

Antwort
von dgrendel, 22

Da du diese Frage hier stellst, gehe ich davon aus das du dich damit nicht wirklich auskennst und auch keinen Bekannten hast der sich damit auskennt. . Da kann ich dir nur Raten in den nächsten Computerladen zu gehen, die lösen das Problem meist ruckzug. Aber wie gesagt computergeschäft weniger Elektromärkte.

Antwort
von historyvictim, 23

Moderne Drucker zeigen einem meistens an, was man machen muss. Sollte deiner dies nicht tun, einfach mal alles öffnen, was geöffnet werden kann. Oft sieht man ein paar Millimeter des Blattes, dann einfach ganz vorsichtig daran ziehen.

Antwort
von xX4Nick4Xx, 30

Ein Papierstau lässt sich immer irgendiwe beheben :)

Hast du schon versucht den Drucker mal auf zu machen?

im notfall Durcker aufschrauben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten