Frage von Dodoro98, 61

Hilfe, Ich habe einige Fotos auf meinem handy synchronisiert und jetzt sind sie weg! wo sind sie nun?

Ich komme mit diesem drecks lumia 640 nicht klar. Wollte mein Handy mit dem Pc verbinden, um die Bilder von meinem Handy aud mein Pc zu ziehen. Weil das aber nicht so einfach bei dem Windowsphone geht, wie bei allen anderen Handys, habe ich einfach ein wenig rumprobiert. Ich habe "Dateien auf der sd-karte synchronisieren" gewählt -.- was genau bedeutet das jetzt? als ich danach mein Handy neu gestartet hab, waren fast alle meine Bilder weg. es befinden sich nur noch ein paar bilder auf dem handy, bei denen das synchronisieren scheinbar nicht geklappt hat. Hilfee?!

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 42

Bei Deiner Vorgehensweise musst Du einen Fehler gemacht haben. Dateien vom Lumia-Smartphone auf einen PC zu laden, geht kaum anders, als von einem USB-Stick, siehe Dein (Online-)Handbuch und auch hier: 

Antwort
von Lexa1, 22

Warum Drecks Lumia. ? das Problem ist meist die Person, die vor dem Bildschirm sitzt. Sehe gerade, das @ hans 39 eine gute Antwort gepostet hat. Darauf hättest du auch selbst kommen können. Aber erst mal meckern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community