Hilfe! ich habe einen Wärme/heizkörper fetish?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von deinem Fetisch habe ich noch nie gehört.
Falls du ernsthaft vorhast, ihn loszuwerden, wäre Sexualtherapie eine Möglichkeit. Es gibt Menschen, die ohne Fetisch keinen  Sex mehr haben können. Dafür ist die gedacht.

Du kannst deiner Freundin davon erzählen, wenn es nicht mit der Forderung verknüpft ist, dass sie dir deine Phantasien erfüllt.
Sie muss sich das erstmal anhören und verdauen und kommt im Glücksfall selbst auf dich zu. Wenn sie das nicht tut, hat sie daran kein Interesse und es bleibt allein bei dir, ihn mit dir auszuleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidhot
20.11.2016, 20:07

Vielen Dank für die Antwort!

Oje das hab ich noch nie gehört, dass leute dann keinen Sex mehr haben können... Das wäre natürlich auch nicht das, was ich will.

Der Fetish ist glaub ich auch sehr selten.. ich hab im Web nur einen einzigen Post darüber gefunden.

Wenn ich ihr den Fetish mitteile hoffe ich natürlich, dass sie ihn mit mir auslebt, aber da das ja was sehr spezielles ist und ich niemanden kenne den das sonst anturnt, schreckt sie das eher ab denke ich :/

0