Frage von MaruLeFreak, 95

Hilfe ich habe einen Virus auf meinem Smartphone?

Also ich habe so ein Virus auf meinem Handy und immer wenn ich ins Internet gehe kommt so eine Werbung bei der steht ich hätte einen Preis gewonnen oder da steht auch dass mein Handy infiziert ist. Ich habe mein Handy auch schon ein paar mal zurückgesetzt aber der Virus will nicht weg. Was kann ich tun?

Antwort
von VK9519, 57

Kann an einer App liegen die du drauf installiert hast. Ich habe die Erfahrung gemacht das hin und wieder bei so Apps wie Easymp3downloader und ähnlichem nach Installation solche Meldungen auftreten.

Antwort
von ScalLP, 61

Es liegt nicht am handy sondern am Browser den du benutzt erkundige dich mal im internet über einen "sicheren "browser .gruss ScalLP

Antwort
von Djangojkl, 55

Neu flashen müsste im Notfall

Antwort
von illerchillerYT, 41

Das ist ein Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten