Frage von MrCatbear, 263

Hilfe, ich habe einen seltsamen Fetisch!?

Hallo ich brauche dringend hilfe. Ich habe einen Fetisch für lange Zungen! Ich stehe total darauf wenn Männer/Jungs lange Zungen haben (so dass sie ihre Nase damit berühren können usw.) nur das ist ja unheimlich schwer herauszufinden. Und wenn man nachfragt dann wird man natürlich schräg angeschaut.

Das gleiche, bitte lacht nicht... ich habe auch einen Fetisch für rülpsende Männer. Ich möchte da ernstgemeinte Antworten und Vorschläge bitte.

Antwort
von DerPanda90, 30

Deine Fetische sind doch nicht schlimm jeder Kerl würde kein Problem damit haben und ihn dir gerne erfüllen ^^

Das mit dem rülpsen ist zu 99% sicher^^

Mit der langen Zunge ist wiederum etwas schwieriger weil nicht sofort erkennen kannst wer alles eine lange Zunge hat.
Aber es ist auch nicht schwer es heraus zu finden^^ du kannst ja mit ihm eine kleine wette machen wie zb wenn er es schafft mit seine zunge die nase zu berühren gibst du ihm ein Getränk aus und wenn er es nicht schafft dir^^
So kannst du es galt leicht erfahren^^

Kommentar von MrCatbear ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mir so eine Antwort erhofft und danke für sie :)
Ich hatte mir im Hinterkopf irgendwie auch ein kleines Bisschen erhofft jemand hier würde sich melden und sagen "Ja ich hab ne lange Zunge, kann dir ja mal was zeigen" oder jemand sagt "Rülpsen? Klar geht gut!" haha 

Kommentar von DerPanda90 ,

ScHön zu hören das es dir ne Freude bereitet hat^^ ich weiß leider nicht ob viele Kerle extra rülpsen können ohne was trinken zu [ ich kann es jedenfall schon^^ ] aber wenn man ein glas cola trink rülpst man ja automatisch ^^

Leider kann ich dich nicht mit der Zunge erfreuen leider fehlt mir 1cm damit ich meine Nase berühre^^

Es gibt jedenfalls viele tolle Fetische nicht alle sind harmlos und süss es gibt auch schon härtere dinge^^
Deine sind eindeutig harmlos und auch etwas süß ;-)

Antwort
von AnyBody345, 131

Jeder hat einen Fetisch, nur die meisten trauen es sich nicht zu ihm zu stehen. Dafür erstmal Respekt das du sagst worauf du stehst.

Für einen Fetisch kann man nichts , also schäme dich nicht. Wenn es nunmal so ist , dann lässt sich das durch niemanden ändern , außer du dich selbst wenn du z.b. schlechte Erfahrungen machst.

Also beruhige dich und stehe weiterhin dazu.

Kommentar von MrCatbear ,

Danke sehr :) Nur wie kann ich jetzt so eine Person kennenlernen?

Kommentar von AnyBody345 ,

Wenn du zwingend suchst, wird das meist eh nichts. Lass dem Schicksal einfach seinen Lauf.

Antwort
von KnusperPudding, 83

Blöd wenn dein Fetisch sich nach Eigenschaften ausrichtet, die der Mann nicht beeinflussen kann. (Zunge)

Unter Alkohol werden die eher dazu geneigt sein mal ihre Zunge ganz raus zu strecken.

Rülpsen kriegen alle hin.

Kommentar von MrCatbear ,

Ja das mit der Zunge ist genetisch bedingt. Manchmal auch zufällig.

Antwort
von meinerede, 62

Damit kannst  doch niemand schocken. Gibt noch ganz andere Dinger!

Kommentar von MrCatbear ,

Ja aber ich würde halt gerne jemanden kennenlernen der darauf zutrifft. Und dazu brauche ich Hilfe ich weiß nicht wie

Kommentar von meinerede ,

Da gibt es doch mit Sicherheit auch entsprechende Foren dafür. Oder starte mal ´ne Kleinanzeige in der entspr. Sparte Deines Regionalblattes.

Antwort
von BBTritt, 83

Klingt für mich eher nach einem gewissen Faible als nach einem echten Fetisch. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, man kann leider nicht erwarten, dass andere diese auch teilen. Geht mir auch so.

Antwort
von Cupcake4444, 62

Rülpsen tut sowieso jeder... Findest da sicher jemanden ;)

Antwort
von TailorDurden, 64

Du bist einfach noch in der oralen Phase, das geht vorbei :-)

Antwort
von moppelkotze789, 52

Da kann ich dir meinen besten Freund empfehlen xD

Kommentar von MrCatbear ,

Wenn das ehrlich gemeint ist, dann wäre ich da ziemlich interessiert!

Kommentar von moppelkotze789 ,

Hast du Iwie ne Email Adresse oder Nummer oder iwie so was ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten