Frage von davedsoner, 29

Hilfe! Ich habe einen roten Fleck auf meinem Bein! Was kann das sein?

Der Fleck ist circa 4cm lang und 1 cm breit. Er brennt wenn ich nichts mache. Gestern war er noch nicht da....ist es was gefährliches :o , oder hattet ihr auch schon mal sowas dann bitte alles schreiben, Danke !

Antwort
von Murdocai, 16

Ferndiagnosen sind immer ein wenig schwierig und mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht eine Art von Neurodermitis, am besten mal zu nem Hautarzt, der wird dir da deutlich mehr sagen können.

Antwort
von Mignon4, 20

Ein roter Fleck kann alles und nichts sein. Laien können keine (Fern-)Diagnose erstellen. Gehe zum Arzt. Nur er kann dir helfen.

Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, kannst du sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Antwort
von SiViHa72, 17

Hat Dich irgendwas gestochen.. Du Dich gestoßen.. reagierst auf irgendwas allergisch..


Bild würde vielleicht schon mehr verraten.


Fachmännischen Rat kann Dir nur ein Arzt geben.


Kommentar von davedsoner ,

Bin am PC und habe mein Handy net....

Kommentar von SiViHa72 ,

Auch ohne kannst Du malo überlegen, was das ausgelöst haben kann. Das wollte ich Dir mit meiner Antwort sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten