Frage von TMDKI, 137

Hilfe ich habe einen Bann, der nicht ein normaler Perma Bann ist.Was ist das für ein Bann?

Seit einigen Tagen ist mein Account von Polemon Go gebannt, habe keine Email erhalten und der Trainername ist für andere Accounts nicht verfügbar.Meine Frage ist jetzt, um was für einen Bann es sich hier handelt und wie ich ihn wieder loswerde (wie lange er dauert).(Serverfehler, IP-Bann, Softbann, normaler perma-Bann und Geräte-Bann konnte ich schon ausschließen)Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerlikexD, 46

Schreibe ne e-mail an niantic und warte auf ne Antwort 😂

Antwort
von Plueschtier94, 98

Wieso konntest du die Banns ausschließen?

Kommentar von TMDKI ,

Ich hab nämlich einen Zweitaccount und da funktioniert alles.

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ehm Account Bann? 
Wenn wird dein Account gebannt. Nicht dein Handy. Ist ja blöd wenn du dein Handy verkaufst und der neue es nicht nutzen kannst weil du gebannt wurdest. 

Kommentar von TMDKI ,

Das ist ja der Perma-Bann aber meiner hat nicht die gleichen Merkmale.

Kommentar von Plueschtier94 ,

Was heißt denn hier Merkmale. 
Du kommst nicht mehr rein und fertig?! 

Kommentar von TMDKI ,

Dann würde man immer noch ne Email bekommen.

Kommentar von Plueschtier94 ,

Spam/Falsche Mailadresse etc.

Wenn du nicht weiter spekulieren möchtest schreibe den Support von Niantic an (auf englisch). Dann bekommst du deine Antwor.t, 

Kommentar von TMDKI ,

Hab ich schon ALLES versucht, hilft aber nicht.

Kommentar von Plueschtier94 ,

was haben die denn geschrieben? 

Kommentar von TMDKI ,

Die Standert-Computergenerierte-Antwort.

Kommentar von Plueschtier94 ,

Wenn du mir so hilfsbereit antwortest, brauchst du hier auch keine Hilfe erwarten. Schönen Tag noch. 

Kommentar von TMDKI ,

Was hab ich den gesagt.

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ich frage was die geschrieben haben. 
Du antwortest dass es die standard antwort war. 

Anstatt einfach mal den Email Text reinzukopieren, dann könnte man dir auch weiterhelfen. Riechen kann ich die Antwort leider nicht. 

Kommentar von TMDKI ,

Ach so ich schau mal nach

Kommentar von TMDKI ,

Trainer,

Wir haben deine Meldung erhalten und kommen auf dich zurück, wenn wir weitere Informationen benötigen.

Bitte besuche unsere [Seite mit bereits bekannten Problemen],</Insert URL> um zu überprüfen, ob dein Problem dort bereits thematisiert wird.

Hast du ein vorübergehendes Problem mit Pokémon GO, das du nicht zuverlässig reproduzieren kannst, beachte bitte, dass es sich in der Regel durch eine der folgenden Maßnahmen beheben lassen sollte:

* Android-Geräte: Gehe vom Startbildschirm deines Gerätes zu Einstellungen > App- oder Anwendungsmanager > Pokémon GO und tippe auf Abbruch erzwingen. Gehe in den Speicher und tippe auf Cache löschen.

* iOS-Geräte: Gehe vom Startbildschirm zu Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste und schalte Pokémon GO aus und dann wieder ein.

* Entferne die App Pokémon GO und installiere sie neu.

* Starte dein Gerät neu.

Dein Spielfortschritt geht durch das Ausführen dieser Schritte nicht verloren, da alle Spielfortschritte online gespeichert werden.

Bitte beachte, dass du keine persönliche Antwort bezüglich deines Problems erhältst, es sei denn, wir benötigen zum Untersuchen des Problems weitere Informationen.

Du kannst dir sicher sein, dass wir alle bei uns eingehenden Meldungen überprüfen und deine Meldung verwenden werden, um Pokémon GO zu verbessern.

Vielen Dank für deine Hilfe.

-NianticOps

Antwort
von Undefined999, 71

hast du denn bots oder sonstige drittanbieter apps genutzt?

Kommentar von TMDKI ,

Nein, mein GPS hatte nen Totalausfall und glitschte nur rum.

Kommentar von Undefined999 ,

na ob man das glauben soll :D Niantic tat es wohl nicht ;)

Kommentar von TMDKI ,

Ja es sah schon ziemlich auffällig aus.

Kommentar von Undefined999 ,

naja, mehr als niantic schreiben kannst du nicht. aber wie ich hörte ist es unwahrscheinlich, dass die einen ban wieder aufheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community