Frage von Nicole232, 67

Hilfe!! Ich habe eine Spinne in der Kopfhörerbuchse ! Was soll ich machen ?

Ich habe vorhin mein Handy neu gestartet, weil es immer wieder ausgegangen ist. Nachdem ich meinen Akku raus genommen hab, hab ich gesehen, dass ich eine Spinne in der Kopfhörerbuchse hab... ich benutze leider fast nie Kopfhörer, also kann ich nicht sagen, wie lange die schon darin lebt. Ich habe eben meine Kopfhörer reingesteckt und jetzt ist sie so weit drin, dass man sie kaum sehen kann. Ich weiß nicht ob sie noch lebt aber selbst wenn nicht, kann ich sie ja nicht einfach drin lassen... was soll ich machen ?!

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Staubsauger auf die maximale Stufe und die Spinne wird dann entfernt.

Oder ne dünne Pinzette nehmen

Antwort
von Layup23, 15

Entschuldige dich bei ihr dass du dennoch Kopfhörer reingesteckt hast, vielleicht kommt sie dann freiwillig raus.

Antwort
von Pudelwohl3, 51

Staubsauger vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community