Frage von georgiis, 1

Hilfe, ich habe eine Frage könnt Ihr mir helfen ?

Hallo Community Ich bin in der Jugendfeuerwehr. Wir hatten heute den St.Martin´s Umzug. Ich hatte die Fackel circa. 5 min in der hand da wurde mir schwummrig . Alles war verschwommen ich habe mich dann auch sofort hingesetzt bevor ich umkippe. Kann das sein dass morgen nochmal was nachkommt? (Umkippen,Atemprobleme) ? Danke für eure Antworten Georgiis♥ Ps: ich habe kein Asthma.

Antwort
von Minionne, 1

Hallo, teste mal mit einem Gegenstand der in etwa das Gewicht der Fackel hat und mit der Position die du sie hälst. Manchmal kann es vorkommen dass gewisse Körperpositionen die Blutzufuhr zum Kopf etwas einschränken, oder der Blutdruck absackt vom langen stehen.. Kann, muss nicht sein dass es wieder kommt, vielleicht wurde Dir auch einfach sonst schummrig, oder vor Aufregung, Hunger, Blutzucker der etwas tief ist...

Kommentar von georgiis ,

also mit dem gewicht hab ich kein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten