gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe ich habe eine E-Mail von der Deutschen Inkassostelle bekommen!!!

gefragt von dine1008dine1008 am 27.01.2008 um 20:48 Uhr

Hallo, ich weiß dass hier über das Thema solcher Lebenscheck Aktionen oder Ähnlichem schon viel aufgeschreiben wurde, aber jetzt habe ich eine E-Mail von der Deutschen Inkassostelle bokommen, ich bin total verzweifelt, wie soll ich handeln

Die E-Mail: Betr.: Forderung der Firma "Interserv AG FZE" - Projekt "Lebenscheck" aus Vertrag vom 24.10.2007

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir sind von der oben bezeichneten Firma mit der Einziehung des noch offen stehenden Betrages beauftragt worden. Eine Zustellung unserer Mahnung an Sie blieb bislang erfolglos. Wir fordern Sie auf, uns Ihre aktuelle Anschrift vollständig mitzuteilen. ---> fortsetzung folgt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lebenscheck (18)
Inkassostelle (4)