Hilfe ich habe ein sehr starkes brennen in meinem Auge (rechts) und wenn ich was helles sehen mit denn Auge zietht es sich zusammen auch wenn ich nach oben kuk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine Linsen nicht mehr drinen und das schon seit einer halben Stunde es hört ab und zu auf fängt dann aber wieder an und ich kann nix an schauen es fängt direkt an zu brennen und wenn ich nach oben schaue auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch nur ohne Kontaktlinsen. Ich nehme dagegen Augentropfen. Die beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktlinsen raus, Spülen und Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bissel angekratzte Feuchtigkeitsschicht! Also trockene Augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?