Frage von ZeloLP, 23

Hilfe ich habe ein problem und zwar bei meinem windows 7?

wenn ich was speichern will dann kommt jedes mal keine weiteren datein vorhanden das geht jetzt eine ganze weile so und ich werde immer verückter wenn ich die meldung sehe. ich kann nur datein speichern wenn ich vorhandene datein ersetze und das sind wichtige sachen die ich mache und verliere

Antwort
von WosIsLos, 12

Meinst du ein spezielles Programm oder ist das bei allen relevanten Programmen so?

Kommentar von ZeloLP ,

Es ist bei jedem program bei word text editor audacity usw. Es steht entweder datei name ungültig oder es sind keine weiteren datein vorhanden

Antwort
von Eutervogel, 7

Denke nicht, dass Windows selbst der Übeltäter ist. um welches Programm geht es im Speziellen? 

Ist deine Platte vielleicht mehr als voll?

Kommentar von ZeloLP ,

Es ist bei jedem programm aber ich weiß nicht es könnte vielleicht sein aber das würde nicht erklären wieso jedes mal da steht es sind keine weiteren datein vorhanden oder dateiname ungültig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten