Frage von der1234556, 17

Hilfe ich habe ein problem mit meinem pc danke für eure hilfe?

ich habe ein problem mit meinem pc nämlich ich habe mir ein kostenloses spiel runtergeladenruntergeladen und da muss wohl ein anderes programm mit installiert nemlich webbar da kommt oben so ein fenster wenn man win xp startet da steht such im internet könnt ihr mir bitte HELFEN DANKE

Antwort
von Josefiene, 17

Web Bar löschen . Wie das funktioniert kannst du im Internet nachlesen.

Kommentar von der1234556 ,

aber wie für win xp

Kommentar von Josefiene ,

Das findest du auch im Internet. Ganz einfach bei Google " Web Bar bei Win XP entfernen." eingeben.

Antwort
von blindio, 14

hi :) geh ma in die systemsteuerung dann programme und funktionen und schau ma ob es da drinne ist (müsste es eigentlich) dann einfach deinstallieren und fertig. mein tipp schau bei jedem download sorgfältig nach ob irgendwo was versteckten mit drin is :)

Mfg Blindio

Antwort
von GamersGame, 6

Hier ne Anleitung, wie das geht:

http://windows.anleiter.de/wie-kann-ich-bei-windows-xp-programme-entfernen

Das nächste mal ne detaliertere Überschrift

Antwort
von LordThorin, 5

Und Downloade niemals etwas über softonic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten