Frage von knuve, 16

Hilfe ich habe ein Problem mit dem Mädchen auf das ich stehe und ihrer besten Freundin?

Also ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse, da wir relativ oft später schule haben schreibe ich mit ihr während sie auf dem weg zur schule ist. Mit ihr fahren dann normalerweise noch ihre beste Freundin, mit der ich zusammen informatik habe. Dann hat ihre beste freundin mich letztens gefragt ob ich was von dem Mädchen auf das ich stehe wolle. Darauf hab ich mit nein geantwortet, da ich kein bock habe das die ganze klasse es wieder weiß. Seit dem schreibt das Mädchen auf das ich stehe nicht mehr so viel mit mir wie vorher.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Antwort
von ChibakuTensei, 2

Hi

schon mal dran gedacht das sie Infos für ihre Freundin holt, das die Freundin Intresse an dir hat und sich nur nicht Traut. Die Reation war nur falsch von dir auf "Dann hat ihre beste freundin mich letztens gefragt ob ich was von dem Mädchen auf das ich stehe "

Hättest ja auch sagen können ES gibt einer Person auf die ich stehe aber wer  tuht dem falle nix zur sache,
für mich klingt das "Darauf hab ich mit nein geantwortet, da ich kein bock habe das die ganze klasse es wieder weiß"  sehr blöde ausrede sry aber Tatsache ist nun mal das sie es ihr weiter Gesagt hat merckst du an der ausage selber
"Seit dem schreibt das Mädchen auf das ich stehe nicht mehr so viel mit mir wie vorher." du muss ich erlich sagen muste dich dan nicht wundern das ist dan normale Reaktion, zu dem denckt sie ja vieleicht hat er ja kein Intresse an mir und ist dadurch voll unsicher und macht dan nochen Rückzug.

In dem falle sollteste ihr dan sagen das deine Freundin mich a) überumpelt hatte und du nicht wustest wie du da rauf reagieren solltest. b) dan beichte ihr das du was für sie empfindest und sie sehr attraktiv findest, Zu dem haste halt Angst abgewisen zu werden, in richt besser kennen lern (Date ZB).

Mit Glück hat sie ja vieleicht ein ein sehen und gibt dir dan doch ne chance

wünsch dir dem falle viel erfolg

Antwort
von MaryJane21, 4

Sag dem Mädchen einfach das du das nicht ernst gemeint hast und dir auch mehr mit ihr vorstellen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten