Frage von Danii177, 154

Hilfe ich habe ein kommisches kribbeln an meiner Scheide Obwohl ich nicht einmal an Sex denke...und das auch noch in der Schule, das ist total seltsam?

Was ist falsch in meinem Körper? Immer öfter verspüre ich so ein plötzliches kribbeln in meiner Scheide. Gestern erst ist es sogar in der Schule passiert. Das ist mir so peinlich ..... Ich habe dabei nicht einmal an sex oder meinen Schwarm gedacht. Was soll ich machen? Bitte helft mir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulliversum, 65

Wieso peinlich? Kribbeln kann doch niemand sehen!

Geh nach dir Schule nachhause und mach es dir selbst! Und zwar richtig! Viel Spaß!

Kommentar von Danii177 ,

Ich mache immer meine ganze hand rein;))

Kommentar von ulliversum ,

Sehr gut! XD

Antwort
von TomMike001, 15

Es wird vermutlich sexuelle Erregung sein, vllt. denkst Du dabei auch unbewusst an irgendwas. Das muss Dir in keinster Weise peinlich sein, sieht und merkt Dir ja keiner an. Wenn zum Schulschluß noch immer da, schnellstens nach Hause und, wie bereits von anderen Usern gesagt, selbst Hand anlegen. Das entspannt jedenfalls richtig.

Haben Jungen ja auch in anderer Form.

Kommentar von Danii177 ,

Wie gesagt ich kann mich ur mit der ganzen hand befriedigen 💦

Kommentar von TomMike001 ,

Hauptsache, Du fühlst dich anschließend besser und entspannter. Das ist wichtig.

Antwort
von tbausm145, 54

Denkst du es hat was mit Erregung zu tun ?

Kommentar von Danii177 ,

Ich weiss es nicht..konnte sein

Kommentar von tbausm145 ,

und ist das nur in bestimmten Situationen oder an bestimmte Orten oder kommt das ganz unregelmäßig und plötzlich ?

Kommentar von Danii177 ,

Ganz plötzlich das verstehe ich gar nicht

Kommentar von tbausm145 ,

vielleicht erregt dich was bestimmtes und du realisierst es garnicht oder achtest nicht darauf, aber unterbewusst ist da vielleicht was xD

Kommentar von Danii177 ,

Och menschh

Kommentar von tbausm145 ,

was denn ?

Antwort
von Pusteblume8146, 84

Warum ist das peinlich? Bekommt doch niemand mit.

Kommentar von Danii177 ,

Ja aber ich will auch wissen ob das normal ist oder es auvh eine lösung gibt

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Also wenn es dich so stört, könntest du mal deinen Gynäkologen fragen ;) ich kann dir da leider auch keine Tipps geben...

Kommentar von Danii177 ,

Danke für die tipps

Antwort
von Melinda1996, 100

Ich hab das wenn ich neine tage bekomme.

Kommentar von Danii177 ,

Bei mir hTa es nichts mit den tagen zu tun denk ich 😓

Kommentar von Melinda1996 ,

Natürlich könnte es auch ein Pilz sein. wäscht du dich auxh täglich da unten ?

Kommentar von Danii177 ,

Ja ich dusche jeden tag.