Hilfe ich habe ein Geist beschworen!

11 Antworten

Dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung.

Und zwar habe ich mal in einem Buch gelesen, dass die Sachen nur eintreten wenn sich der Mensch der dieses Board bedient hat daran glaubt dass etwas passiert und mit der Angst lebt. Das brennt sich ins Unterbewusstsein ein und man kann nichts dagegen machen.

Tut mir leid dass ich es nicht wirklich erklären kann.

Und wieso stehen dann die Sachen nicht da wo sie stehen sollen?

Wenn du das als Unsinn siehst dann behalte deine Meinung bitte bei dir. Ich und meine Freundin sehen das als ernstzunehmdendes Problem an.

Das ist kein unsinn Leute..Das kann echt passieren! :S Ich glaub dir das..

Denn ein Kollege von meinem Vater der hat auch einmal einen Geist beschworen er dachte das klappt nicht.. Und dann hat der Geist ihn nicht mehr in ruhe gelassen, der Mann konnte nicht mal mehr zur Toilette gehen XD

Irgentwas hat ihn gewürgt oder so.. ich weiß nicht genau aufjedenfall hat er uns das so erzählt.. Was er dagegen gemacht hat weiß ich nicht mehr..

Ich & 2 kollegen haben auch schonmal einen Geist beschworen und genau um 00:00Uhr ist mein Handy angegangen ( Akku war leer ) ; Ich hab so angst bekommen... Und als ich schlafen wollte, hab ich dann so Geräusche gehört.. als würde jemand durch unser Zimmer rennen... Aber das hat bei mir zum Glück nur 1 Tag gedauert dannach war´s weg...

Man sollte mit Geistern keine Scherze machen, manche beschwören sie weil sie nicht dran glauben und wollen neben ihren Freunden "Cool" sein..

Aber naja..

Ich weiß auch nicht wie ich euch helfen kann... :S Tut mir leid..Macht das nicht mehr. Mehr kann ich nicht sagen...

So ist es immer: Erst aus purer Neugierde und Dummheit Geister beschwören und wenn sich dann welche manifestieren, dann bricht die große Panik aus.

Das Problem hatten schon viele ... dass sie die Geister, die sie beschworen haben, nicht mehr los geworden sind.

Ihr solltet euch an eine Pfingstgemeinde oder Charismatische Gemeinde wenden, deren Mitglieder erfahren im Umgang mit Geistesgaben sind. Die können euch bei eurem Problem helfen.

DH-DH-DH

@Mission

Geistesgaben haben auch nciht im entferntesten was mit geistern zu tun! Lest mal die Bibel! Ich habe Geistesgaben! Aber die haben ncihts mit geistern zu tun! Trotzdem sollte man das nciht tun! Man weiß nie, wie weit es kommen kann...

  schickt sie weg:hier auf der erde habt ihr nichts mehr zu suchen.weg mit euch.(denn sie sind ja tot)