Frage von Mickiemausi22, 41

Hilfe, ich habe dunkle Haare und auch einen Damenbart,den ich jedoch möglichst schnell und harmlos entfernen will. Habt Ihr Erfahrung gesammelt oder kennt ihr?

Hausmittel o.ä die helfen? Bzw sagt mir wie ihr es entfernt.

Antwort
von KKatalka, 41

Es gibt in der Drogerie Ganz Tolle Enthaarungs Creme welche du 10 min. einwirken lässt um sie anschließend mit einem beigefügten Schaber wieder zu entfernen. 

es ist Komplett Schmerzfrei. Es stinkt zwar Höllisch aber der Effekt hinterher ist wie ein Weicher Baby Popo. 

auf keinen Fall Rasieren da es sonst schlimmer werden kann.  

Antwort
von Quarks12, 20

Zupfen.. Tut sch**** weh aber wenns einem wichtig ist dann hält man das aus..;))

Antwort
von FreuleinAnonym, 35

Such mal im internet nach sugaring paste

Antwort
von xxDevin, 30

Lasern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community