Frage von bettiarsch, 28

Hilfe ich habe den "fast freund" meiner besten Freundin geküsst, sie will kontakt abbrechen?

Also es ist wirklich sehr schwer zu erklären aber meine beste freundin hatte was mit einem sehr guten Freund von mir sie hatte sogar mit ihm ihr erstes mal. Sie waren aber nie zusammen und haben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Sie sagt immer sie mag ihn gar nicht mehr allerdings dachte ich mir schon das das nicht stimmt was sich jetzt auch bestätigt hat. Er ist ein ziemlicher Arsc* und hatte was mit einem anderem mädchen wärend sie war mit ihm hatte und das weis sie auch. Er wollte auch mit einer anderen sehr guten freundin von ihr was ausmachen und sie war sich sicher dass er etwas von ihr will. Er versuchts bei so ziemlich jedem Mädchen. Aber nie hätten wir gedacht dass er was von mir will da ich ihn schon länger kenne, er mein banknachbar ist und ich halt nich hübsch bin. aber wo ich am sonntag bei ihm war hat er es nach ner zeit geschafft dass ich ihn küsse, davor hatte ich ihn schon ca 5 mal weggedrückt aber ich war zu schüchternd entwas zu sagen. nach dem kuss hab ich ihn wieder weggedrückt und er hat es dann auch verstanden wo ich ihm erklärt hab wegen meiner freundin und weil ich und er ja auch gute freunde sind und das so bleiben soll. ich habe meiner besten gesagt das wir uns geküsst haben und sie war extrem sauer was ich nie gedacht hätte, sie will kontakt abbrchen hat sie ner andren freundin gesagt. wie kann ich das noch retten? wir kennen uns seit 14 jahren (sie ist 14 ich 15) und wir fahren in ner woche in den europapark und wir machen ständig was zusammen deshalb ist es mit unendlich wichtig das zu retten aber ich komm nich an sie ran also schreib ich ihr erstmal eine sehr lange "entschuldigung nachricht" und rede dann nach ner zeit mit ihr aber ich weis nicht wie ich anfangen soll bitte helft mir ich weis es ist dann nicht so persönlich aber ich kann das nicht!... und ich weis auch nicht was da am sonntag in mich gefahren ist das war einfach nur dumm und gemein das weis ich schon

Antwort
von Bienibluemi, 28

Sag ihr das du ihn garnicht küssen wolltest wegen ihr und ihn auch weggedrückt hast und du garnichts dafür kannst

Kommentar von bettiarsch ,

aber das stimmt nicht ganz ich habe den kuss kurz erwidert :/ so 3 sekunden also nich lang aber is trotsdem mies aber ich werd in meine nachricht mit reinschreiben dass das nur ganz kurz war und eher reflex weil ich will ja nix von ihm

Kommentar von Bienibluemi ,

Nein schreib einfach das du ihn direkt danach weggestoßen hast als er dich geküsst hat das hört sich besser an😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community