Frage von helferin02, 112

Hilfe ich habe Dehnungsstreifen an den brüsten?

Hallo, ich bin weiblich und habe heute morgen entdeckt,dass ich lila blaue Streifen an meiner Brust habe, ich vermute das es dehnungstreifen sind . Jetzt meine Frage was kann man gegen diese Streifen tun ohne ärztliche Hilfe? Danke schon mal :-)

Antwort
von Ini67, 64

Nichts. Das ist eine Bindegewebsschwäche. Haben viele Frauen.

Die Haut gut pflegen und genug trinken. Das wars aber leider auch schon. Wundermittel gibts bislang noch nicht.

Antwort
von allineedis412, 71

Ich hab das auch bin 15 ich creme sie immer nach dem Duschen mit Kokosöl ein :) Gut für die Haut:) beugt vor

Antwort
von MissAnonym1994, 23

Jeden Tag mit BIO-oil einmassieren, früh & abends.
Baby Öl machts aber genau so.:)

Antwort
von fitnesshase, 65

Immer einen BH tragen!! Und beim Sport einen sportbh! Die gehen nicht mehr weg...

Antwort
von Whispywhisp6, 54

Diese Streifen können komplett verheilen oder auch nur blasser werden, jedenfalls hatte ich leicht solche Schwangerschaftsstreifen an den Seiten und diese sind heute wieder so gut wie unsichtbar.

Kommentar von helferin02 ,

und wie hast du das geschafft?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Es war jetzt nicht wirklich schlimm, weswegen die Haut leichter verheilen könnte. Es hat aber auch ein wenig gedauert und so groß sind meine Boobies nun auch wieder nicht. :D

Antwort
von Kreidler51, 47

Leider nichts, es können aber auch Druckstellen von einem zu engen BH sein.

Antwort
von againstreality, 43

Jz wo sie da sind eigl nichts mehr. Habe selber welche an den Brüsten. Mit der Zeit verblassen sie, aber man wird sie immer irgendwie sehen. Du kannst deine Brüste kalt abduschen oder vorbeugend mit Öl für schwangere einreiben, hilft beides zumindest etwas

Antwort
von MaraleinBenny, 32

Also ich habe auch Streifen im Bauchbereich, bedingt dadurch dass ich schnell zugenommen hab. Ich verwende das bioil, soll man 3x tägl. auftragen. Sie verschwinden, bei mir zumindest, nicht ganz aber werden heller und somit weniger sichtbar!

Antwort
von mel131, 46

Hab ich vor paar Tagen bei mir (12) entdeckt. Danke für deine Vermutung! Ich dachte ich hätte Brustkrebs oder so 😭😭❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community