Hilfe ich habe das gefühl dass ich heute schon zu viel gegessen habe was kann ich tun könnte es schon eine essstörung sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du isst zu wenig und zu ungesund
Ernähre dich frisch und gesund und hungere nicht
Mach sport das gibt dir ein besseres Körper Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
02.04.2016, 20:12

Ich laufe fast jeden tag allerdings bekomme ich dann hunger und muss was essen und dann denk ich mir jetzt kann ich wider laufen weil ich was gegessen habe

0

Das ist auf jeden Fall nicht gut und für einen normalen Tagesbedarf vieeeel zu wenig! Es könnte eine Essstörung sein, aber genauso gut, kann das einfach nur heute sein. Manchmal hat man halt solche Tage. Solange du das nicht öfter hast ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
02.04.2016, 19:42

Das ist jeden tag so 

0

Was möchtest Du wissen?