Frage von Gunsky, 41

Hilfe! Ich habe das Betriebssystem auf meinem iPad mini 2 gelöscht. Immer wenn ich es wiederherstellen will kommt irgendeine Fehlermeldung. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 28

Verbinde es mal am PC und starte dann Itunes - dann solltest du schon mehr Infos bekommen und auch das Betriebssystem ordentlich neu aufsetzten können.


Als letzt möglichkeit hätte ich noch den sogenannten "Dfu-Modus" - google mal nach was dass ist und besonders wie du den startest. Dann solltest du das wieder hinbekommen :)

Kommentar von Gunsky ,

Danke, aber das klappt nicht^^ Fehlermeldung: 4014

Kommentar von sl3456 ,

Da ich jetzt etwa 4 Monate später die "beste Antwort" Auszeichnung bekommen habe, nehme ich an habe ich dir jetzt irgendwie geholfen ? Würde mal gerne wissen wie konkret :) ?

Antwort
von werna, 22

Da kommt irgendeine Fehlermeldung?

Die Lösung lautet: Du musst da irgendwie irgendwelche Knöpfe drücken.

Kommentar von sl3456 ,

ja dass hilft immer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten