Frage von Ninetyninety, 9

Hilfe ich habe ca. 2 Wochen keine ps3 gespielt und jetzt spinnt mein kontroller...?

Hallo, wie erwähnt habe ich seit 2 Wochen keine PlayStation 3 gespielt und mein kontroller zieht nach links. Nur nach links und das egal wo, bei spielen, home menü... Bitte helft mir. Ich werfe meinen kontroller auch nicht gegen die Wand oder so...

Antwort
von Guardianstealth, 9

Hat nichts mit der Pause zu tun, hört sich eher so an, als ob der Stick kaputt ist, hätte ich auch schon einmal.

Kommentar von Ninetyninety ,

Was kann man dagegen tun?

Kommentar von Guardianstealth ,

Keine Ahnung ob man das reparieren kann, bei mir wurde das immer schlimmer erst zog er etwas nach links leicht und zum Schluss hat der Dich Donnerstag verhalten als ob man den Stock komplett nach links gedrückt hätte, da war keine Steuerung mehr möglich. Ich hatte mir dann einen neuen gekauft. Musst bei Google schauen oder youtube ob man den reparieren kann.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community