Frage von 006bella0809, 27

Hilfe. Ich habe Bluterguss nach stich am Fuß was tun?

Vor paar Tagen hat immer mal wieder mein Fuß gejuckt...Gestern ist mir aufgefallen, dass wie Stiche sind...Wir haben einen Hund (weiß net ob das was damit zu tun hat) Jedenfalls habe ich diese Stiche immer mal gekratzt weil die halt Mega gejuckt haben...Und Grade eben ist mir auf gefallen das ich dort jz wie nh Bluterguss habe...Der Stich war rot und innen weiß...Man hat auch einen Punkt gesehen...Der Bluterguss ist dunkel rot und innen ganz wenig rot...Es juckt immer noch...Weiß jemand ob das was schlimmes ist? Danke im voraus

Antwort
von Oli1991BRK, 11

Moin,

kann viel / muss nichts.

Sowas in etwa? http://www.netdoktor.de/krankheiten/insektenstiche/insektenstich-entzuendung/

Wenn ja, geh mal zum Doc, kann sich entzünden.

Grüße
oli

Kommentar von 006bella0809 ,

Ja genauso sieht es aus :/ danke für deine Hilfe Oli^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community