Frage von Rhinozeros00, 76

Ich habe bei Windows 8 die F4 Taste gedrückt. Wie komme ich aus dieser Ansicht wieder raus?

Die Ansicht ist so ganz merkwürdig herangezoomt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe einfach nur F4 gedrückt ohne irgendwelche anderen Tasten zu drücken. Danke für jede Antwort, die mir irgendwie weiterhilft!

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 30

Hast Du es mal mit erneutem Drücken der F4-Taste versucht? Oder mit der F3-Taste? Eventuell hilft Dir auch gleichzeitiges drücken der Windos- und der Esc-Taste.

Antwort
von Lemo1991, 43

Ich denke mal du hast die Bildschirmlupe aktiviert? Die kannst du über "Bildschirmlupe" (Eingabe in der Schnellstartleiste) auch wieder deaktivieren.

Kommentar von Lemo1991 ,

Was ist denn nun draus geworden?

Antwort
von Otilie1, 31

versuchs mal mit ESC taste

Kommentar von Rhinozeros00 ,

funktioniert nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community