Frage von xXCommanderXx, 22

Hilfe! Ich habe bei Blender "8" gedrückt jetzt wird nichts mehr in der "world" angezeigt allerdings noch in der Seitenansicht was soll ich tun?

Antwort
von kefirmg, 9

Drück mal 5 oder iwas anderes dann kommst du da Vlt wieder raus

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 10

Mit den Zahlentasten über den Buchstabentasten wählst du aus, welche Layer in einem Fenster angezeigt werden sollen. Das sind die Tasten 1 bis 0 für die ersten 10 Layer, ALT-1 bis ALT-0 für die Layer von 11 bis 20.

Willst du mehrere Layer anzeigen lassen, so kannst du mit der Taste Shift meherere aktivieren. Die aktivierten layer siehst du unten am Fenster. Du kannst die Layer auch dort mit der Maus auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten