Frage von Juhudy, 17

Hilfe ich habe aus Ausschlag?

Ich habe seid längerer Zeit Ausschlag wenn ich kratze wird es zuerst rot und dann kommen kleine hügelchen und wenn ich weiter kratze kommt leichte flüssigkeit und manchmal blutet es dann sogar

Beim Hautarzt meinten sie das sie erst nächsten Monat neue Patienten aufnehmen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sarah013, 6

Also ich hatte auch mal einen Ausschlag dieser gejuckt hatte und er dann rot wurde und schlimmer wurde da ich gekratzt hatte :)

Bei mir handelte es sich da um Sonnenallergie/Sonnenstich !

Da bekam ich eine Salbe dagegen und in gut drei Tagen war alles wieder gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten