Frage von raphaelbud, 70

Hilfe? ICH habe Angst?ps 3 Gehackt?

Einer Hat Gesagt Er Hackt Meine Ps3 und Er Hat es Gemacht Das Spiel Hat sich Auf einmalaufgehänkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxisOK, 33

Hat er nicht! Hacken kann man nicht in 2sec.

Kommentar von raphaelbud ,

es war 1 Minute

Kommentar von linuxisOK ,

ist zu wenig

Kommentar von linuxisOK ,

die Leute die wirklich hacken können haben was anderes zu tun als andere zum Spaß zu hacken

Antwort
von DarkJohnson, 13

Wenn man mit einer Hacke auf eine PS3 einschlägt geht sie kaputt. Da kann das Spiel sich aufhängen, ja.

Antwort
von 7vitamine, 17

Du hast geschrien, stimmt's? Da hat sich die ps3 erschreckt und logischerweise hat sich alles aufgehängt.

Kommentar von raphaelbud ,

spar dir sowas

Antwort
von TheFro, 35

Oh Gott das Spiel hängt ruft die Polizei xP nein scherz...sowas kommt eben mal vor, so ne Ps3 ist eben auch nicht mehr ganz so neu :D

Antwort
von David134, 29

bist du sicher das es an dem hacken liegt das es hängt?

Antwort
von SahnePudding16, 41

Keine Sorge.. liegt nicht daran.
War wahrscheinlich nur ein Spacko, der dir Angst machen wolltest

Kommentar von raphaelbud ,

ich war In Mein Auto Aufeinmal In einen Violleten Taxi bei Gta5

Kommentar von thunderplay13 ,

Sowas nennt man Modden.. Und hat nichts mit hacken zutun

Wechsel die Sitzung, und gut ist^^

Antwort
von KleineLady, 17

Das war nur zufall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten