Frage von Paulibaeee, 80

Hilfe ich habe Angst zu ersticken?

Eben habe ich gewürgt & dabei hat sich meine Zunge verspannt und ich konnte sie ohne Schmerzen nicht bewegen .  

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baroness1970, 35

Hallo,

Schlimm was du da hattest- einen zungenkrampf kenn ich wohl auch- sehr eklig- aber das mit dem würgen und dem krampf kann dann wohl nur eine überspannung des hinteren zungenaparates sein-ich kenn das vom singen-

Lass es jedoch abklären-nicht das es heftiger und öfter passiert-

Vorsicht is die mutter der porzellankiste- und der vaters der schmucktruhe...heisst:

Einmal lieber mehr zum arzt als einmal zu wenig-

Jetzt zählt erstmal entspannen und was kühles trinken!

Lg

baronin

Kommentar von Paulibaeee ,

Dankeschön , wie lieb ! Ich habe Eiswürfel draufgelegt und es geht jetzt besser :)

Kommentar von Baroness1970 ,

Das is gut- kühlung hilft in solchen fällen echt gut! Bin froh dass es dir besser geht!

Hab einen guten tag

und für den nächsten fall gewabnet sein und eiswürfel vorrätig haben!

Lg

baronin v w

Kommentar von Paulibaeee ,

Dankeschön :) echt lieb

Antwort
von Mausefell2000, 33

Wenn du jetzt gerade wirklich das Gefühl hast zu ersticken solltest du deinen Eltern Bescheid sagen/zum Notdienst fahren.
Wenn das auf die allgemeine Situation bezogen war und du momentan gut Luft bekommst schlaf erst mal, wenn deine Zunge morgen immer noch taub ist geh zum Arzt.

Viel Glück :)

Antwort
von KakaoTalkGift, 31

passiert sowas öfter? Wenn ja red mal mit einem Arzt darüber :)

Antwort
von julimuli96, 12

Wenn du richtig Angst hättest du Ersticken und es lebenbedrohlich wär, dann würdest du hier gar nicht mehr Scheiben, also geh schlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community