Hilfe! Ich habe Angst vor meinem ersten Mal!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoooo

als erstes, verhütung! ich empfehle euch die pille und das kondom. Passt schon vor dem sex auf was ihr mit euren händen macht und so weiter..

dann, sobald es anfängt wehzutun, enstpann dich!

mein tipp ist am besten mit der reiterstellung anzufangen. wir hatten es in der missionarstellung versucht, aber da hatte er immer die oberhand und ich konnte eben nicht aufhören wenns weh tat.

nicht er sollte das ganze machen, sondern du. setz dich auf ihn, mach in deinem temp und mach eine pause wenns weh tut! aber gib nicht auf! selbst wenn du denkst die schmerzen bringen dich um, versuchs weiter. aber immer langsam und sanft!

irgendwann wirst du spüren dass die schmerzen nachlassen und du wirst dich entspannen können :)

ich habe sonst keine tipps, außer dass du danach vielleicht duschen solltest.. bei mir hat es direkt danach angefangen zu bluten.. aber nicht währenddessen.

hoffe das hat geholfen :)

Es gibt auch jede Menge Sachen, die man falsch machen kann. Es kann sein, dass du danach Woche lange nicht richtig laufen kannst. Eventuell ist dein Freund sogar HIV positiv, was in letzten Tagen sowieso immer öfter zu hören war.

Du solltest darüber wirklich mit deinen Eltern reden

Solange du Angst hast bist du noch nicht bereit für den GV. Denn nur wenn dein Körper schon dazu bereit bist, dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

Wenn deine Angst größer als dein Wille ist dann bist du noch nicht bereit. Warte lieber bis du dich bereit fühlst, denn dann kann es auch viel schöner werden als wenn du dich die ganze Zeit unter Druck setzt.

Dein Freund wird es sicherlich verstehen dass du doch nicht bereit bist und warten willst. Überstürz nichts, dann kann das erste Mal eine schöne Erfahrung sein.

Liebe Grüße Ariba1411 (:

Alles Gute.

Solange Du Angst hast, bist Du nicht bereit. Also abwarten, keinen Druck machen und auch keinen Druck machen lassen.

Der richtige Zeitpunkt kommt von ganz alleine, dann hast Du auch keine Angst mehr.