Frage von germangirl200, 120

hilfe ich habe angst vor Jungsss?

Hey Leute ich habe Angst vor Jungs !!!!! wenn sie in meine nähe kommen bekomme ich Gänsehaut und fang an zu weinen... das ist sehr peinlich weil meine ganzen Freundinnen nur noch mit Jungs abhängen ... ich bin ganz alleine wegen meiner Angst. ich kann das auch niemandem sagen weil mir das unangenem ist.Hilfeeeeee!!!!"!

Antwort
von Panazee, 71

Da würde ich ganz, ganz dringend raten einen Therapeuten aufzusuchen. Du wirst es nicht schaffen dich dein ganzes Leben von Angehörigen des männlichen Geschlechtes fern zu halten. Bei so einer ausgeprägten Angst würde ich von einem (verdrängten?) Trauma in der Kindheit, ausgelöst durch einen oder mehrere Männer, ausgehen.

Antwort
von frischling15, 52

Jungs sind doch auch nur Menschen wie Du und ich !

Was genau , stört Dich denn an ihnen ?

Kommentar von germangirl200 ,

sie schüchtern mich ein

Kommentar von frischling15 ,

Das verliert sich , wenn Du feststellst , dass auch Jungs Hemmungen und Ängste gegenüber Mädchen haben .

Geselle Dich zu einem lockeren Zusammensein dazu , höre über was geredet wird , und mische Dich ein , wenn Du etwas zu sagen hast !

Trage den Kopf hoch , und weiche keinem Blick aus . So vermittelst Du Selbstbewusstsein , und fühlst Dich alsbald akzeptiert !

Nur Mut ! :)

Antwort
von Keylap, 63

Wieso das :o? Wir beißen nicht :p.

Kommentar von Panazee ,

Naja, manchmal knabber ich etwas an meiner Freundin. ;-)

Kommentar von Answererererer ,

Doch, aber nur in die Nippel.

Kommentar von Keylap ,

jaa... guuut xD das was anderes xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten