Frage von komischesvieh, 49

HILFE Ich habe Angst vor Clowns, Angst vor Gewitter und Angst vor der Stille bin ich noch normal?

Ich habe wie ihr schon gelesehn habt Angst vor Clowns.. damit meine ich dass ich wirklich panische Angstzustände bekomme wenn ich sie sehe oder sie nur lachen höre... bei Gewitter habe ich Todesangst, ich habe jedesmal das Gefühl zu sterben bzw. ich könnte sterben! Kein witz. Und wenn es ganz still ist bekomme ich angst davor dass jemand dir Stille schon "geplant" hat auch wenn das merkwürdig klingt aber dann kommt es mir so vor als würde jemand planen mich umzubringen... so dass ich Panikattacken bekomme weswegen mich viele schon für verrückt erklären!!! Jetzt sagt mir bitte nicht es geht vorbei oder so. Das traurige an der Sache ist ja nämlich dass ich ein 32 jähriger erwachsener Mann bin...ist das noch normal oder bin ich krank ?? ...bitte nur ernste Antworten ich mach das nicht zum Spaß!!!

Antwort
von lilKaetzchen, 7

Hey, 

vlt. ist es schon zuspät...

Aber Angst vor Clowns ist ziemlich berechtigt! Glaube mir, ich habe ziemliche Angstzustände...

Vor Gewitter ist auch okay... ich neine früher mussten wir uns vor dem Gewitter schützen<3

Und Angst vor der Stille? Diese war mir vorher zwar unbekannt aber jeder hat eben seine eigene Angst. Diese kann ich dir nehmen<3 Ich habe eher Angst wegen jedem einzelnen Geräusch O.o aber es ist okay! Sollen die, die dich verrückt nennen mal selber in die Large kommen!  Schläfst du alleine? Bzw. Bist du Abends alleine im Zimmer?

Schreib mir mal, was jetzt aus deinetär Angst geworden ist?

Antwort
von User0000000, 31

das ist normal agst vor clowns , gewitter und stille zu haben :) ehrlichgesagt ich habe auch etwas angst vor der stille :=) aber mit 32 jahren ? lebst du alleine ? 

Kommentar von komischesvieh ,

nein ich lebe nicht alleine... jaa mit 32.. tatsächlich... krank oder ? sag ich doch. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Kommentar von User0000000 ,

13 :)

Kommentar von User0000000 ,

vielleicht solltest du mit einen freund leben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community