Frage von HeleneWittmaier, 45

HILFE! Ich habe Angst um meine Beste Freundin, wird sie von ihrem Partner ausgenutzt?

Hallo liebe Community, ich habe ein fürchterliches Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt, dass ich mir am Ende Rat von Fremden Menschen aufsuchen musste. Meine Beste Freundin ist 19 Jahre jung, erst im September 19 geworden. Im Urlaub lernte sie ihren Freund kennen, der auch noch in der Türkei lebt und wohnt! Beide können sehr gut englisch und sie beherrscht die Sprache auch regelrecht sehr gut. Er kommt nach Deutschland um sie zu besuchen und sie auch mal in die Türkei. Aber jetzt kommt meine Angst : Der Mann ist 25 Jahre alt und möchte im nächsten Sommer mit ihr heiraten.. Ich lernte ihn kennen, er machte einen vorbildlichen Eindruck, aber was meine Freundin mir da erzählte.. Wenn wir im Kreise sitzen, dann gehen die 2 immer früher,weil er mit ihr noch schlafen möchte. Er hat im Auto mit ihr Geschlechtsverkehr und an anderen Orten wo regelrecht niemand scheinen mag. Ich habe den Eindruck er ist Sexsüchtig und sagte sogar mal, dass er sie ständig ohne Pause nehmen wird. Was haltet ihr davon? Ist es der Reiz was der 25 jährige hat eine jüngere Freundin zu haben? Wieso möchte er so verdammt oft Sex mit ihr haben, sogar mehrere Runden nach dem Geschlechtsverkehr? Eure Theorien und Meinungen bitte

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Otilie1, 45

wo ist das problem ? wenn es beide so wollen ist da nichts dagegen zu sagen, wenn aber deine freundin das nicht will, bzw. es ihr zu viel ist und der mann da nicht drauf eingeht sondern den sex regelrecht einfordert , sollte sie doch sehr aufpassen das sie ihm nicht zu hörig wird

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Die Frage ähnelt bisschen der anderen kopiert und eingefügt noch einmal für dich : Meine Freundin war vor der Beziehung noch Jungfrau, er nahm ihr die jubgfräulichkeit. Und wenn sie mal nicht möchte dann versucht er sie zu überreden und legt sie wieder hin! Oder wenn er nicht eindringen kann,dann hält er ihre Oberschenkel fest und dringt quasi mit Gewalt ein.

Kommentar von Otilie1 ,

ja da sieht es gleich ganz anders aus : das ist dann vergewaltigung !!!! frag sie ob sie das wirklich will - sie sollte den typen sofort in den wind schießen , ändern wird der sich nie und in der ehe ..........die arme. rede mit ihr und halte sie bitte von so einem ar...... ab

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Bevor er nicht 1x kommt soll er nicht locker lassen. Er spuckt dann auch sein Glied an nur um reinzukommen. Meine Freundin ist wirklich seeehr naiv und sobald sie nicht möchte, küsst er sie an erogenen Zonen wie Hals, Ohr und Nacken. Er gibt sich wirklich jedes Mal Mühe und wenn es dann nicht klappt dann soll er es wohl so hart durchziehen

Antwort
von nichtsebi, 35

Will den die freundin von ihm auch sex oder nur er?

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Meine Freundin war vor der Beziehung noch Jungfrau, er nahm ihr die jubgfräulichkeit. Und wenn sie mal nicht möchte dann versucht er sie zu überreden und legt sie wieder hin! Oder wenn er nicht eindringen kann,dann hält er ihre Oberschenkel fest und dringt quasi mit Gewalt ein. Sie denkt es sei normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community