Frage von mikaniac, 19

Hilfe! Ich habe Angst davor, meine Freundin zu knuddeln usw...!?

Ich bin mit einem süssen Mädel aus unserer Schule zsm. Und ich habe Angst , dass sie Schluss macht dass ich nicht perfekt bin... (Ich bin 3monate älter, 12) wir hatten vor kurzem unser 2monate Jubiläum Ich würde sie gerne küssen,knuddeln ! Ich kennen sie seit der 5. als ich in der 6. war. Ich mochte sie damals schon sehr gerne. Ich Bonn einfach nicht Mann genug, ihr zu sagen: ich will dich küssen oder halt so ähnlich.

Bin ich bereit sie zu küssen? Sie mag mich ich sie auch.

Die anderen aus meiner Klasse haben mich immer zu ihr hin verschleppt (gegen meinen willen)

Ich habe Angst davor in meinen whatsapp status ihren namen zu schreiben und von anderen blöde Kommentare zu bekommen.

Um es kurz zu fassen :ich hab nicht die Eier in der Hose dazu.😔😞😭😩

Wer kann mir sagen wann ich fürs küssen bereit bin?(ich habe außerhalb des verwantdtenkreises noch kein Mädchen geküsst)

Lg.,mikaniac

Antwort
von oma57, 18

Erstens keiner ist Perfekt und Du wirst dich nicht nur einmal in Deinem Leben Blamieren das haben ALLE mitgemacht stehe zu Dir und zum Küssen .... Du merkst wenn es soweit ist . Geniesse die Zeit mit Ihr ohne das Du denkst das Du irgend etwas machen mußt oder irgendjemanden etwas beweisen mußt sei Du selbst 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 16

Pass auf in dem Moment indem du so denkst, kommunizierst du nichts weiter als "ich habe geringeren Status als du." Das ist auf dauer pures Gift im Umgang mit Frauen. Ich würde dir empfehlen deinen Gedanken möglichst zu ändern. Anstatt zu denken "ich weiß nicht ob ich gut genug für dich bin." denke dir einfach "ich weiß das du mich willst und das ich dich jederzeit haben kann aber ich spiele noch ein bischen mit dir, weil es mir so großen Spaß macht." merkst du was hier passiert ? :D Deine Gesammte Körpersprache beginnt sich radikal an zu passen. Das muss nur noch zur gewohnheit werden und du kannst den Gedanken garnicht mehr abstellen. Du strahlst diesen Gedanken mit allem was du tust und sagst aus und wenn eine Frau merkt, das du weißt das sie dich will aber du sie NICHT küsst, einfach weil du weißt, das du es eh jederzeit könntest, wenn du wollen würdest, kommuniziert es irre hohen Status und das wirkt irre attraktiv.

Pass auf. Es kommt nicht darauf an wie schnell du etwas mit einer Frau hast, sondern ob das was du mit ihr tust sich gut und richtig anfühlt. Wenn nicht dann lass es erstmal und fertig dadurch machst du nichts kapput ;)

Antwort
von ssSisters, 11

Mit 12 bist du eh noch zu jung für eine Beziehung aber zieh deine Sachen durch und scheiss auf andere Meinungen! denke das ist noch die Unreife, nicht böse gemeint :)

Antwort
von Pauschii16, 7

Naja.. Erstens ist es in deinem Alter bestimmt noch keine Liebe sondern einfach ein verknallt sein aber sage es ihr nicht sondern wenn du es willst dann mache es einfach

Antwort
von Celine1107, 8

Mache es einfach wenn du bereit dazu bist. Es soll dich keiner dazu drängen und wenn sie auch blöde Kommentare machen, sollst du lernen das es dich nicht kümmert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community