gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, ich habe am Mittwochabend meinen 10 Wochen alten Welpen einer Familie zum Kennenlernen überla

gefragt von Ratgeber60 am 12.04.2009 um 14:41 Uhr

Ich habe am Mittwochabend meinen 10 wochen alten süssen Welpen Juck Russell Mischling schwarz weiss einer Familie zum Kennenlernen überlassen und die geben mir am nächsten Tag meinen Hund nicht mehr zurück,weil sich die Tochter in den Hund verliebt hat. Die Polizei hilft mir nicht, die sagen, ich soll den Hund dort rausholen. Mehr können sie nicht machen, dies wäre zivilrechtlich zu lösen, ich soll am Dienstag zum Anwalt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, stundenlang stehe ich vor der Tür und klingele (die Familie wohnt im 2. Stock) Mir wird keine Tür aufgemacht. Gassi gehen sie mit dem Hund auch nicht mehr. Was soll ich tun ? Der Tierschutzverein sagt, ich soll mich an die Polizei wenden. Aber die Polizei hilft mir nicht, weil sie im Moment so viel zu tun haben. Ich brauche dringend Hilfe. Wie kriege ich meinen Hund wieder da raus. Ich habe den Hund 4 wochen lang aufgepeppelt und bin jede Nacht 3 x für ihn aufgestanden und auch entwurmen lassen, Hundepaß liegt auch bei mir. Die Familie sagt, ich soll beweisen, daß es mein Hund ist. Dies ist das unverschämteste was ich bisher erlebt habe. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Noch schlimmer, dieser unverschämte Mensch (Vater der Tochter) meint, ich soll mir doch einen neuen Hund kaufen. Da fehlen mir die Worte. Ich gehe den ganzen Tag den Hund suchen und weiß nicht mehr weiter . Wer hat Erfahrung ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (32073)
hund (4050)
haustier (1976)