Frage von Pflanzentanzen, 157

Hilfe ich habe Alkohol getrunken?

Ich habe die Droge Alkohol getrunken.

Bitte helft mir ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.

Ich habe viel Wasser getrunken und auch grünen Tee.

Gibt es noch etwas das ich für mich (meinen Körper) tun kann ?

Antwort
von peterobm, 121

ja Zeit, der Körper wird damit locker fertig. So schlimm kann es nicht gewesen sein

Antwort
von AnglerAut, 111

Iss ein wenig Brot oder ähnliches und leg dich hin. Morgen ist alles wieder gut ;)

Antwort
von poloman22, 108

Zwieback, etwas salziges essen, aber gut zerkauen!

Leichte Suppen. Fast die selben Sachen wie bei Durchfall, aber keines falls Cola.

Hering ist auch gut bei zu viel Alkohol. Aber gut zerkauen und langsam essen.

Antwort
von nordlyset, 75

Iss was fettiges (Döner, Pommes, Currywurst, Mäckes, ...) und trink viel Wasser und Energydrinks oder Kaffee. Das hilft, erwarte aber nicht, dass es sofort hilft.

Kommentar von poloman22 ,

Total falsch! Schon gar keine Energydinks!!! Was soll der Unsin!?

Kommentar von nordlyset ,

Koffein. Bei mir hilfts. Kann man auch weglassen, aber Hauptsache was fettiges essen, wenn auch sonst ungesund. Am besten sollte man vor dem Alkoholkonsum schon viel und fettig essen.

Kommentar von nordlyset ,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alkohol nach fettigen Speisen langsamer wirkt und dass man mit Koffein und was fettigem schneller wieder nüchtern wird.

Ich weiß, total ungesund, aber in solchen Fällen ist das das kleinere Übel.

Antwort
von ChihuahuaaaGirl, 21

Also was mir hilft ist Nudel mit Ei und gaaaaanz viel Salz.

Auf jeden Fall viel trinken

Antwort
von Delveng, 75

Nach dem Konsum der Droge Alkohol hilft es mir immer am besten, wenn ich anschließend 48 Stunden durchschlafe.

Antwort
von GreenWinny2, 91

Iss was und leg dich schlafen, morgen ist es vorbei...

Antwort
von ghul666, 106

Reiswaffeln sollen helfen, erzählte mir mal ein kundiger Schamane

Antwort
von egzon5, 75

Tee trinken und abwarten :D

Antwort
von oppenriederhaus, 47

Ich habe viel Wasser getrunken und auch grünen Tee.

und wo ist hier der Alkohol ?

Gute Besserung

Antwort
von Beawii, 80

Geh dich ausschlafen 

Antwort
von Tintenpatronen2, 66

Schlafen gehen und warten :D

Antwort
von PaulinaStil, 63

Geh schlafen

Antwort
von Lilipout, 63

Schlafen

Antwort
von Anonym6829347, 37

Ne Runde LSD dann geht das wieder.

Kommentar von Anonym6829347 ,

Ist ok wenn ich das jetzt nicht verstanden hab oder?

Antwort
von 1q2w3e4r5ty, 42

Wie kannst du nur? Willensschwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community