Frage von JanMey, 29

Hilfe ich habe ärger mit einer Mitschülerin?

Hallo leute Ich hab neulich ärger mit einer mitschülerin bekommen undzwa sie hat mit ihrer Freudin irgendwie ein spiel gemacht wo sie dann gegenseitig ein hässliches profilbild bei whatsapp von ihrer freundin genommen haben. Ich fand es so lustig und habe es dann anschließend in die klassengruppe geschickt wo sie sich ausgerastet ist und mich bodenlos beleidigt hat .Daraufhin habe ich mich öffentlich in der gruppe entschuldigt und meine klassenkameraden aufgefordert sie nicht damit zu ärgern was sie auch taten. Am nächsten tag nachdem sie nicht zur schule kam schrieb sie mir Ich könnte meine Entschuldigung mir sonst wo hin stecken und das ich damit alles schlimmer gemacht habe .Naja ende der ganzen Geschichte ist das sie zu meinem klassenlehrer gehen will und ihm das sagen will. Bekomme ich nun viel Ärger vom klassenlehrer?????

Antwort
von Kireznieh, 15

Du wirst dich rechtfertigen müssen und erklären müssen warum du das gemacht hast. Ansonsten kann der Lehrer auch nicht viel machen. Gehe am besten mal zu deiner Freundin hin und sprich mit ihr. Wenn sie nicht mit dir sprechen will musst du das akzeptiren. Achte trotzdem darauf das es zu einem persönlichem Gespräch zwischen euch zwei und einer Entschuldigung/Begründung deinerseits kommt.

Antwort
von jessica268, 17

Sie gibt keine Ruhe. Aber wahrscheinlich blufft sie nur. Will Dir Angst machen. Ich würde abwarten und wenn sie es wirklich tut kannst Du doch dem Lehrer sagen, daß Du Dich entschuldigt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten