Hilfe ich habe abends totale Angst alleine zuhause wie kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das Radio an oder lese was schaue Fernsehn also mir hilft es wenn ich halt Stimmen höre aus den Radio oder TV oder mit nem Buch ablenken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab manchmal auch ziemlich große Angstzustände (bin 14) und wenn ich mein Handy grad in der Hand hab mach die Taschenlampe an oder ein anderes kleines licht und kurz vorm einschlafen mach es dann aus und dann geht das wenn man schnell einschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich ab. Und beobachte deinen Hund! Tiere spüren wenn etwas ist, solange er nichts macht ist alles in Butter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolinski
19.08.2016, 21:59

Es sitzt vor der Zimmertür und guckt komisch, weil er auf "Frauchen und Herrchen wartet "

0

Glaub mir Ich hatte auch immer wenn Ich alleine war angst daheim ;D Ich hatte aber keinen Hund der bei mir ist xD des geht von alleine Weg wenn du etwas älter wirst ! wirst sehen ,aber jetzt mach den Fernseh an das lenkt ab ,spiel und rede bisschen mit deinem Hund und Freu dich wenn deine Eltern wieder daheim sind :)! angenehmen abend noch ! und siehs mal von der seite 10000000 Menschen waren schon allein zuhause und den Meisten ist nichts passiert ;D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehen, Musik, telen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast Du denn Angst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolinski
19.08.2016, 21:58

Vor Menschen im Haus
Obwohl ich Alles abgeschlossen habe.

0