Frage von Kantdorca, 105

Hilfe, ich hab was total dummes angestellt und weiß jetzt nicht mehr weiter?

Hey, ich bin 13 und habe vor ein paar Monaten einen indischen, 16-Jährigen Jungen über Instagramm kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben und wir sind schnell in Gespräch gekommen. Bald wollte er dann auch das ich Fotos von mir schicke und ich (ja ich weiß, ich bin das dämlichste Wesen der Welt) habe ihm halt immer mal wieder welche geschickt, weil er mich auch oft nach neuen Bildern fragte. Mir hatte er auch ein Bild von sich geschickt, nur war sein Gesicht da ziemlich bedeckt, und es kann sein, dass ich mir das nur eingebildet habe, aber er sah für mich viel älter als 16 aus. Irgendwann hatte er mir dann angefangen zu schreiben, dass ich wunderschön bin und er mich über alles liebt. Ich fand das ziemlich süß und um ihn nicht zu kränken habe ich ihm dann auch Sachen wie ,,Ich liebe dich auch" zurückgeschrieben. Immerhin wohnt er tausende Kilometer von mir entfernt irgendwo in Indien. Meiner Familie habe ich nichts davon erzählt (und werde ich auch nicht), die würden mich umbringen wenn sie das erfahren würden. So ging es eben immer weiter und ich hatte das Gefühl, dass er mit der Zeit immer aufdringlicher wurde, und langsam wird mir das etwas zu viel. Jetzt will er meine Nummer haben, um mit mir auf Whats App schreiben und mich anrufen zu können aber eigentlich will ich das gar nicht! Wer weiß wer er wircklich ist und was er wircklich macht. Wisst ihr vielleicht wie ich ihm das ganz schonend beibringen kann, ich will ihn nämlich möglichst nicht verletzen, aber mit der Zeit wird mir das echt ein bisschen viel. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber irgendwie will ich ihm nicht sagen, dass ich ihm meine Nummer nicht geben will, er denkt ja jetzt ich wäre auch in ihn verliebt. Achso, und ihr müsst mir nicht hinschreiben, dass das total dämlich und unüberlegt war, was ich gemacht habe, das weiß ich auch so. Schon mal vielen, vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Antwort
von 2016Frank, 40
Ich würde den Kontakt abbrechen

Dieser Mann (Junge) oder was auch immer spielt mit Dir. Das ist es, was Du dir klar machen musst. Und wenn Du das eingesehen hast und bereit bist, die Konsequenz daraus zu ziehen, wirst Du erkennen, wie unwichtig es ist, ob Du ihn "verletzt" oder nicht.

Ein Spiele und Zocker muss mit der Tatsache leben, dass er auch mal verliert.

Blocken... und FERTIG!

P.S.: Ich hofe, Du hast ihm keine kompromittierende Bilder von Dir geschickt. Also halb nackt oder so.

Antwort
von JaneJohnsson123, 58
Ich würde den Kontakt abbrechen

Sowas erfährt jedes Mädel irgendwann mal im Leben. Aber glaub mir. Nur weil er Fotos sieht liebt er dich nicht sondern nur dein Aussehen und du willst doch nicht nur nach dem Aussehen beurteilt werden oder?


Er muss dich schon live getroffen haben und bisschen Schreiben ist nicht das gleiche

Antwort
von ImUnknown, 29
Ich würde den Kontakt abbrechen

Da begibt man sich ganz schnell in gefährliche Richtungen.

Jetzt wo er noch keine Kontaktdaten von dir hat, ist es noch nicht zu spät, den Kontakt abzubrechen. Wenn du ihn nicht verletzen möchtest, dann erzähl ihm, dass du wegen der Distanz keine Beziehung mit ihm führen kannst und deshalb den Kontakt beenden willst. Irgendwas wird dir schon einfallen ;)

Antwort
von Kiboman, 24
Ich würde den Kontakt abbrechen

eine heisse kartoffel lasst man lieber fallen als sich zu verbrennen.

grade in deinem alter kann es sehr böse enden,

es gibt leider zu viele schwarze schafe, als das man das jetzt verharmlosen kann.

wenn du ihm deine meinung deine Zweifel nicht sagen kannst und willst,

brechen es ab und blockier ihn, im emd effekt ist es egal ob er dich kennt oder nicht.

leider weisst du ja nicht einmal ob er wirklich tausende kilometer weg ist?

Antwort
von querbeet90, 24

Du liebst ihn nicht, und er liebt dich auch nicht, glaub mir. Ueber Instagram ist es eben einfach Kontakt aufzunehmen und das hat er sicher nicht nur bei dir versucht sondern auch bei anderen huebschen Mädchen. Also mach dir entweder einen Spaß draus und verarsch ihn ein bisschen, aber gib niemals zu viel von dir preis. Oder loesch ihn komplett.

Antwort
von Peppi26, 26

Wie wäre es wenn du ihm einfach nicht mehr antwortest! Irgendwann wird er es schon merken!

Antwort
von skyecam, 42

Meine Freundin hatte genau die gleiche Situation nur das sie bereits die Nummer herausgegeben hatte. Du kannst ihm ja z.b sagen das deine Mum herausgefunden hatte das du mit ihm schreibst und deswegen keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen darfst

Antwort
von user8787, 20

Er ist dir zu aufdringlich und du überlegst ernsthaft ob du ihm deine Nummer geben möchtest ?

Sry, aber das kann und will ich nicht verstehen . 

Für mich gäbe es nur eine Wahl....Kontakt abbrechen. 

Antwort
von SirRamic, 20
Ich würde den Kontakt abbrechen

Ganz klar. Nach allem was du erzählt hast, würde ich den Kontakt abbrechen.

Antwort
von longhairs, 8

Ich hätte die selbe Situation auch mit 13 XDD
Zieh dich langsam immer weiter zurück.
Antworte ihm stundenweisse.
Antworte auf Komplimente mit haha okay oder wenn du meinst. Das heißt werde kühler und verschlossener mit der Zeit.
Bis ihr nur noch solche Sachen wir Hallo und wie geht's schreibt. Dann sollte es gut sein und du hättest es nicht mehr nötig um zu antworten.

Antwort
von LadyXbrost, 13
Ich würde den Kontakt abbrechen

Bei mir kommen auch immer wieder Freundschaftsanfrage auf Facebook von Leuten die ich gar nicht kenne. Ich lehne diese im sofort ab. Denn man weiß nie wer da hintersteckt. Evtl. ist das ein Fake-Profi. Die machen sich auch nie mal die Mühe, vorher schon Kontakt aufzunehmen.

Brech den Kontakt sofort ab, stell, falls es bei Instagramm möglich ist, dein Profil so ein, dass 3te, dir fremde Leute nichts einsehen können, was du nicht möchtest, das jemand der dich nicht kennt, sieht.

Es gibt neben allen guten Leuten im WWW mindestens genauso viele schlechte Menschen dort.

Antwort
von Layup23, 33
Ich würde den Kontakt abbrechen

Blockieren und vergessen.

Daraus kann doch nichts werden. Viele Kilometer trennen euch und wer weiß schon, wie alt er wirklich ist.

Und du schreibt tatsächlich auf englisch mit ihm?

Kommentar von Kantdorca ,

Ja, aber bestimmt die Hälfte hab ich davor bei Google Übersetzer eingegeben

Antwort
von lToml, 30
Ich würde den Kontakt abbrechen

Du kennst ihn doch gar nicht und er kennt dich ebenfalls nicht, nur dein Aussehen. Das wird sicherlich sowieso keine Beziehung werden, daher empfehle ich dir, einfach nicht mehr mit ihm zu schreiben etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten