Frage von Vivi1403, 99

Hilfe ich hab soooo Langeweile was soll ich tun?

Hallo 👋🏾 mir ist soooooo langweilig ich hab schon aufgeräumt und mein Handy Akku ist leer und kann deswegen auch nicht schreiben mit Freunden. Bücher lernen will ich nicht kein Bock.. Oder irgendwas lernen will ich auch nicht. Ich hab meinen Eltern gefragt ob sie mitspielen wollen (Ubongo heißt dass spiel und dafür braucht man 2 oder mehr Spieler)aber nein mein Vater guckt auf den Computer Facebook und meine Mutter telefoniert und dann hätte sie keine Lust und schläft mal eine Runde am Sofa😒 Bitteeee gibt mir Nützliche Antworten und nicht wie: ,,Lerne für die Schule" ,,Lese Bücher" ,,Räum dein Zimmer auf" (obwohl ich dass gemacht hab) u.s.w! Ähm.. Danke für eure Antworten und P.s Tut mir leid dass der Text zu lange ist und tut mir leid wegen Rechtschreib und Grammatikfehler 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saraaaaaaaaaaah, 71

Lade dir spiele auf dem Handy runter, stell dir Putfits zusammen, beginne eine neue Serie, Schaue Youtube, probiere neue frisuren aus, geh baden

Kommentar von Vivi1403 ,

Baden hab ich schon Outfit für die Schule hab ich schon Ich hab Stufen und es sieht sehr hässlich aus wenn ich z.b Flechte und wenn ich eine neue Serie gucken würde ich überspringen die Folgen und dann ist es mir langweilig 😂👌😄

Antwort
von King2105, 7

Ich schaue meistens fails auf meinen iPad Air das ist lustig

Antwort
von Th3Chakrus, 37

Ahhh... Zeichne was... Geh ne runde spazieren... Ahhhh... Schau fernsehen... Geh ne runde baden... Schreib ne geschichte

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich darf nicht in der Nacht Spazieren am Wochenende ist es langweilig im Fernseh zu sitzen hab schon gebadet und ich hasse Überalles eine Geschichte zu schreiben 😠

Antwort
von MrMugle, 36

Tu Sachen die Frauen so tun :D

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich bin 13 was tun Frauen AUßER Make up spielen u.s.w

Kommentar von MrMugle ,

den Körper kennen lernen , kp was die Mädchen mit dem Alter heut zu tage machen