Frage von Annalochnerr, 29

Hilfe ich hab nur bis 18.25 Uhr Zeit weis aber nicht womit ich zurrest anfangen soll Haare Make-Up umziehen etc?

Ich werde um 18.25 Uhr abgeholt ich habe bis jetzt meine Haare gewaschen & geföhnt ich muss noch

-staubsaugen -Spülmaschine ausräumen -Haare glätten (20min) -schminken (15 min) -gucken was ich noch anzieh (25min) -Handtasche packen (5-10min) -kurz im Bad etwas erledigen Frauen wissen was ich meine (10 min)

Und ich weis nicht was ich zuerst machen soll ich bin voll faul heute ich weis nicht mit was ich anfangen soll wie würdest ihr es angehen

Antwort
von Turbomann, 3

@ AnnaLochnerr

Wie hast du denn seither deinen Tagesablauf gemacht, bist du da auch ohne fremde Hilfe ausgekommen?.

Sorry, aber in der Zeit wo du hier die Frage eingestellt hast, wäre Staubsaugen schon erledigt gewesen.

Spülmaschine kann man auch später noch ausräumen, wenn man die Türe offen lässt.

Wenn es nur daran liegt, dass du etwas "faul" bist, daran kannst du arbeiten.

Hoffe, es hat dir noch gereicht, dass du gut ausgesehen hast.

Antwort
von Sally2000, 12

1. Spühlmaschine 2. Staubsaugen 3.Bad 4. Handtasche 5. Anziehen 6. Haareglätten 7. Schminken.

So würde ich es machen 

Antwort
von Loline20, 14

Mach dich halt erst mal fertig und schau dann, ob du noch Zeit hast Staub zu saugen und Spülmaschine auszuräumen:-)

Antwort
von Annalochnerr, 12

Ich habe Angst das ich es zeitlich nicht schaffe da es heute ein wichtig ist das ich gut ausseh 

Antwort
von Otilie1, 15

zuerst mal den haushaltskram - dann den rest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten