Frage von kleinermann343, 41

Ich hab einen schlechten Ruf. Wie kann ich diesen wegbekommen, habt ihr Tipps für mich?

Ich habe den Ruf mich schnell in Mädchen zu verlieben und nach 2 Wochen ein anderes. 

Wie kriege ich den "schlechten Ruf" weg?

Hatte auch schon eine feste Beziehung, aber das hat nix geändert.

Muss aber auch dazu sagen, dass es teilweise stimmt, aber nur wenn ich merke, dass wir so oder so nicht zusammen passen. Sonst eigentlich geht das alles "normal" vor.

Habt ihr Tipps für mich bzw. was könnt ihr mir raten?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Unter einem schlechten Ruf verstehe ich zwar grundsätzlich etwas gänzlich anderes als das was Du hier in deiner Frage anführst. Sei es aber wie es sei, Du kennst dein Problem und von daher die Empfehlung an dich schlicht und einfach dir beim Kennenlernen der Mädchen schon mal erheblich mehr Zeit zu nehmen und nicht sofort auf Liebe machen. Das hätte dann auch zur Folge, das Du weniger damit konfrontiert sein würdest, das es zwischen dir und dem jeweiligen Mädchen nicht passt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MrMo85, 41

Je weniger es dir ausmacht desto kürzer wird der ruf sich halten

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

liegt wohl daran, dass Du erst 14 Jahre bist und nocht nicht wirklich weißt, was "Liebe" bedeutet, das gibt sich aber bestimmt dann, wenn Du älter wirst...  ;-)

Antwort
von SechsterAccount, 26

Einfach erwachsener werden , du hast wahrscheinlich nicht mal verliebt hast nur geschwärmt und es falsch interpretiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten