Frage von gatti1092, 59

Hilfe! Ich hab ne Schlechte Note und trau es mich nicht zu sagen?

Also erstmal Hallo. Sry für meine Rechtschreibung. Es ist so wir haben in der Schule vor 1.Woche eine Arbeit zurückbekommen. Ich hatte leider eine 4. Ich hab es mich nicht getraut es meiner Mutter zu zeigen. Und dann hatte ich die Arbeit 2 mal nicht und meine Lehrerin ist sehr streng. Also wenn ich die das nächste mal nicht dabei hab kann man sagen rastet die aus. Ich hab mich jz schon 2 tage krank gestellt. Heute ist es Dienstag. Am Donnerstag und Freitag haben wir keine Schule. Aber Montag nächster Woche MUSS ich die Arbeit abgeben. Und ich trau mich es einfach nicht die Arbeit zu zeigen. Habt ihr ne Idee wie ich das machen soll?

Antwort
von Sunnycat, 36

Eine 4 ist doch gar nicht sooooo schlecht, zeig sie deinen Eltern, sag dass es ein Ausrutscher war und versprich das nächste mal mehr zu lernen, sie werden dir schon nicht den Kopf runterreissen.

Antwort
von Einhorn18, 16

Sag es deinen Eltern lieber jetzt als später, glaub mir, ich musste meiner Mom auch gerade eine 4 zeigen:( Je schneller du es los wirst, desto weniger Stress hast du die nächsten freien Tage:) Leider musst du es ihnen früher oder später zeigen, daran kommst du nicht vorbei. Viel Glück!

Antwort
von quanTim, 35

zeig die arbeit so schnell wie möglich! je länger du wartest, desto schwiriger wird es.

Wenn du sie zeigst, dann zeig das du dich schlecht fühlst wegen der note und bitte deine mutter dir zu helfen! sag ihr das du besser werden wills, und alles versuchst hast was gehst, aber du nicht weist was du machen sollst.

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Mein Gott... geh zu deiner Mama und sag "Mama, ich hatte einen schlechten Tag letztens und wir haben genau an diesem Tag eine Arbeit geschrieben. Es tut mir leid das es nur eine 4 geworden ist aber ich werde dafür sorgen das es das nächste mal besser wird."

Jeder Mensch, ja auch Jugendliche haben mal einen schlechten Tag.

Deine Mama wird es verstehen und wenn du beim nächsten mal Gas gibst wird es keine Probleme geben.

Gruss
Healz

Antwort
von Dimata, 30

Man erspar dir doch den ganzen Stress und sag es deiner mum.
Sei ehrlich und hör auf zu lügen oder so.
Ist nicht gut für den Charakter

Antwort
von Dennis420xi, 9

Heul doch nicht rum des ist nur ne Note ? Ich hatte andauernd 5. und 6. und nachdem ich die Schule gewechselt hab hab ich nur noch 1. und 2.

Antwort
von Alpako995, 14

Selbst unterschreiben!

Nein spaß lass es funktioniert eh nicht!

Alles oder nichts! RISIKO!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten