Frage von Ertbua, 40

Hilfe ich hab ne frage zum thema mädchen?

Äh ich hab halt ne Freundin gefragt ob sie mal was mit mir machen will und dann hat sie gesagt gerne aber ich weiß nicht was ich antworten soll was nicht blöde kommt oder so und ich wird mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde danke im Voraus

Antwort
von ellachan, 17

Du kannst ihr sagen das du es toll findest mal etwas mit ihr zu unternehmen oder du kannst sie gleich fragen was sie gerne mit dir unternehmen möchte :3

Ich hoffe ich konnte dir  helfen^^

Kommentar von Ertbua ,

Als ich sie gefragt hab was sie machen will sagt sie ihr egal ich soll entscheiden kannst du mir was sagen bitte

Antwort
von Basti082747, 22

Kino is so n Klassiker. Aber kannst auch mit ihr Essen gehen (geht auch einfach mal ein Eis) oder ihr geht z.B. Schlittschuhfahren. Weiß jetzt nicht wo du wohnst und was es da so alles gibt... Und wie alt ihr seid...

Kommentar von Ertbua ,

15 und 16

Antwort
von habakuk63, 14

ehm? Atmen und laufen kannst du selbstständig?

Antwort
von Mermaidprinzess, 13

Also meinst du jetzt, wenn sie sagt :,,gerne!" Was du dann antworten könntest? Wenn du das meinst, dann Bitteschön : 

Super, dann bis morgen! (Ich weiß nicht wann ihr euch trefft, ist jetzt nur ein Beispiel) was denn sonst? Das hört sich dann halt so an, dass du dich freust. Aber ich bitte dich, hätte dich jedem einfallen können ;-) es gibt so viele Möglichkeiten, sei kreativ.

Noch ein Beispiel : Ok, schön das du Zeit hast, bis später! 

Unternehmungsorte : Café, Restaurant, Park, Stadt, an Gewässern, Schwimmbad, Kino, Schöne Orte wo du gerne hingehst, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten