Frage von HerrHades, 31

Hilfe! Ich hab mit meinem Freund auf unserem Lan-Server gespielt habe am nächsten tag mein PC neugestartet und seid dem kann ich nicht auf dem Lan-Server join?

Antwort
von dane60, 20

Dann ist der Server bzw. die Welt die im Lan gestartet wurde nicht online oder wenn das per "LogMeIn Hamachi" gelöst ist, der Server nicht online bzw. Hamachi nicht gestartet.

Kommentar von HerrHades ,

Wie kann ich den den Server online machen? Danke für die Antwort😊

Kommentar von dane60 ,

Wenn es über Hamachi geregelt ist, musst du oder dein Freund den Server wie gewohnt starten. (Start.bat im Serverordner).

Wenn es wirklich nur um eine Lan-Welt geht, dann muss sich dein Freund im gleichen Lan-Netzwerk befinden (d.h. er muss bei dir zuhause im selben Internet-Netzwerk online sein. Mit deinem WLAN oder LAN Anschluss) und dann muss die Welt im "Lan" Modus gestartet werden.

Antwort
von jort93, 10

wenn es ein lan server ist musst du einfach die welt auswählen und dann im pause menü "als lan server starten drücken." wer hat gehosted. du oder dein freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten