Frage von khaleesi1111, 69

HILFE! Ich hab mir selbst meine vorderern Haare geschnitten und viel viel vieeel zu kurz?

Leute! Ich war so dumm und wollt mir ein Stück von den kaputten Haaren wegschneiden... Allerdings viel zu viel! Was kann ich jz machen? Ich kann so nicht zur schule gehen! Hat einer ne Ahnung ob man beim Friseur eine Haarverlängerung für eine Strähne machen kann oder sich da eine Extension rein machen lassen kann!!?? UND NEIN ICH KANN NICHT WARTEN BIS DAS NACH WÄCHST ICH BRAUCH JZ EINE LÖSUNG!

Danke für eure Hilfen

Antwort
von itsme21, 19

Ist es wirklich nur eine Strähne? Dann klemm sie hinters Ohr und mach die anderen Haare drüber, sodass es nicht auffällt. Oder mach einen Pferdeschwanz - wenn du die kurze Strähne mit einer Spange zurücksteckst, sieht das keiner. Wenn die Strähne sehr weit vorne ist, kannst du auch die vorderen Haare zurückstecken/binden und den Rest offen lassen, dann sieht man es auch nicht.

Ansonsten wäre ein Foto hilfreich ;-)

Antwort
von kimkaix, 22

Poste doch mal wie die Haare jetzt aussehen 

Mach dir doch nen Zopf damit man es nicht sieht. Ich kann nicht einschätzen wie schlimm das jetzt ist 

Antwort
von Larimera, 29

Du könntest dir z. B. den Rest auch noch kürzen lassen. Dann fällt es nicht mehr auf.

Kommentar von khaleesi1111 ,

Die zu kurz geschnittene Strähne geht bis zur Nase..... ich kann nicht alle so weit kürzen

Kommentar von Larimera ,

Ist es ne Pony-Strähne? Dann schneid den doch irgendwie asymmetrisch... Würde aber zum Frisör gehen und mal fragen, was sie empfehlen würden.  

ne es ist an der Seite so ne haar Partie die ich bissl kürzer wollte und jz ist es bis zur Nase

Kommentar von Larimera ,

Da wirst du nicht viel machen können.... Kannst du sie mit ner Spange fassen und unter den langen Haaren verstecken?

Antwort
von bella0130, 25

Geh zum Friseur und lass dir die restlichen auch schneiden, die können dir bestimmt eine raffinierte Frisur zaubern.

die kurze Strähne geht nur bis zur Nase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten