Frage von Gasta9757, 119

Hilfe ich hab mich in eine 10 jährige verliebt bin 14 und Träume jede Nacht von ihr und wenn ich sie sehe kann ich sie nur ankucken?

Ich liebe sie aber hab Angst Sie zu fragen ob sie mich auch liebt aber sie mag mich wie machen oft was zusammen dann kuckt sie mich manchmal an dann ich sie und sie kuckt dann immer schnell weg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist zwar erst 14 Jahre alt aber so viel Grips solltest Du dennoch bereits haben, um es dir zu ersparen das gerade mal 10 jährige Mädchen danach zu fragen ob es dich liebt. Gegen eine wie auch immer geartete Freundschaft zwischen dir und diesem Mädchen ist hingegen überhaupt nichts einzuwenden und damit solltest Du dich dann aber auch begnügen und nichts in Dinge hineininterpretieren, wo es nichts hinein zu interpretieren gibt.

Antwort
von BlueredLines, 46

1. Ist sie zu jung, da die in dem Alter noch nicht mal genau wissen was Liebe genau ist

2. Eine 10 Jährige? Ernsthaft? Was findet man an einer 10 jährigen so toll? Ich meine die hat ja nix und ist auch noch kein bisschen reif. 

3. Versuch sie zu vergessen und such dir bitte ein Mädchen in deinem Alter. Wie gesagt mit 10 ist man noch nicht reif genug. 

LG BlueredLines

Antwort
von Neptun24, 20

Hallo,

du solltest vorsichtig sein, und 10 Jahre ist schon noch sehr jung und wenn du eure Freundschaft nicht gefährden willst dann lässt du es bleiben

ich meine ich weiß nicht wie gut ihr befreundet seit, ob ihr euch auch schon mal umarmt oder so, weil dann könntest du es vielleicht sogar versuchen, aber wie gesagte es ist sehr riskant

LG

Antwort
von DuddyYo, 63

Was die anderen hier schreiben ist wahr, dir mag es zwar so vorkommen, das sie auch etwas von dir möchte, aber das stimmt nicht. 

Mit 10 Jahren denkt man noch nicht so in die Richtung, in die du mit 14 denkst.

Antwort
von SLS197, 72

Sie ist zu jung und man koennte dein Verhalten schnell missverstehen 

Kommentar von Gasta9757 ,

deswegen ja hab ich angst

Kommentar von SLS197 ,

Mit 10 ist sie noch ein richtiges Kind und versteht nicht was du von ihr willst ich wuerde Abstand zu ihr nehmen oder mich auf aeltere Maedchen fokusieren

Antwort
von ElibesEru, 37

Lass es einfach. Später verstehst du ihr Verhalten falsch, machst *irgendwas* und dann haste die Kake am dampfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten