das blöde aber ich hab ein freund u bei uns klappts nicht so er ist ein guter mann aber glücklich bin ich nich.Ich hab im chatt einen kennngelernt hab mich letzte woche mit ihn getroffen war nett er kommt samstag auch aber ich stehe zwischen 2männer u ich weiss nicht was richtig wäre, mit dem im chatt tel stundenlang,jeden tag u ich habe gefühle für ihm entwickelt.was würdet ihr tun??
ich weiß nicht ob ich dir da besonders gut helfen kann. Aber ich kann dir meine Meinung sagen. Es läuft also mit deinem Freund nicht so gut, aber das hat jede Beziehung mal. Unsicherheit und Selbstzweifel, waren bei mir immer gründe dafür das etwas schief lief. Du hast jemandem im Chat kennen gelernt den du nett findest, das ist schön, du glaubst dich in ihn verliebt zu haben. Aber glauben ist nicht wissen und sicher empfindest du auch noch etwas für deinen Freund. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit und wie sehr ihr euch liebt und was ihr mit einander erlebt habt. Aber ich würde mir vielleicht eine kleine AUßzeit nehmen um mir klar zu werden was ich will. Will ich den Mann, mit dem ich schon so viel erlebt habe, der immer für mich da war und der mich richtig gut kennt. Oder will ich den der mich noch kennen lernen muss, den ich auch erst kennen lernen muss. Will ich überhaupt eine Beziehung oder erstmal nur Dates. geh einfach mal inn dich und überleg was du möchtest. es wird bestimmt nicht einfach, ich wünsche dir wirklich viel glück und du wirst schon das richtige für dich tun. Lg Lara

Try bevor buy. Teste mal alle beide aus.
ist das euer ernst???lg

Wenn Du mit Deinem Freund nicht glücklich bist, hat die Beziehung keinen Sinn. Neues Spiel, neues Glück.

Wenn du doch mit dem Einen nicht glücklich bist, warum bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? Trenne dich von ihm. Und mit dem anderen lass es langsam angehen. Der Chat ist geduldig. Vieles von dem, was da geschrieben wird, ist masslos übertrieben. Also erst mal in Ruhe kennenlernen und warten, ob sich die Gefühle im realen Leben auch bestätigen.
LG
Wieselchen

"ich hab mich glaub ich verliebt" ....also, unentschlossener kann man gar nicht sein. du willst eigentlich nur was neues erleben...scheinst sehr jung zu sein. leb dein leben und mach schluss, wenn du eh nicht mehr willst
ich will nichts neues erleben nur glücklich sein u hab nagst wenn ich bei mein freund bleibe das ich was wertvolles verloren hab.lg
General gertrude ll am 29. Mai 2008 23:21 wie alt bist du denn?
23
General gertrude ll am 29. Mai 2008 23:30 ach so...sorry, dachte 16 oder 17 (ist nicht böse gemeint). mach eine pro- und contra-liste
<<das blöde aber ich hab ein freund u bei uns klappts nicht so er ist ein guter mann aber glücklich bin ich nich.>>
Aha deine Beziehung ist fad geworden und jetzt sehnst du dich vermutlich nach romantischer Liebe, das ist verständlich und sowas kommt häufig vor.
Ich würde mir da erstmal klar machen, ob ich die "feste" Beziehung weiter machen will oder ob sie für mich beendet ist.
Wenn du parallel was neues anfängst, führt das höchstwahrscheinlich zu unausgeglichenen und auf Dauer unbefriedigenden Beziehungen.
Wenn du eine neue Beziehung suchst, einen neuen Kick, würde ich also erst mal die alte klar beenden.
Den Gefühlen, mit die mit der Trennung verbunden sind würde ich mich stellen falls es dir schwer fällt.
Auch solltest du, falls noch nicht geschehen, den Mut haben, deinem Freund gegenüber alles ganz klar, vorwurfsfrei und offen sagen (deine Gefühle, Hintergründe, Wünsche, Absichten...) dann ist es für ihn zwar wenn er noch an dir hängt erstmal hart, aber er kommt so vermutlich relativ schnell über die Trennung hinweg und braucht nicht unnötig lange mit falschen Hoffnungen leben (das wäre Zeitverlust für ihn.)
Liebe Grüße und gute Herzensentscheidungen (Indiz dafür: sie fühlen sich immer erleichternd und gut an) wünsch ich dir!

versuch macht kluch.... ich glaub da geht noch was, in diesem Sinne viel Erfolg ;)
DANKE FÜR EURE TIPPS!!!! LG
hör auf dein herz ...
trotzdem ein tipp mach schLUss wenn du ihn nich Liebst aber gehe dann doch nich gleich eine beziehung ein . Lern den typ im internet doch erstmal näher kennen vllt ist er ein toteler spacko ;) LG
Das Schöne an diesen langen Antworten ist doch immer wieder das, was zwischen den Zeilen steht!
@eltonjohn, sprichst du etwa aus Erfahrung? ;-)
sehr schön geschrieben DH von mir, super
lass mich ehrlich sein.....ja ! Mit dem Verliebtsein kenn ich mich aus.