Frage von Selvedina, 31

Hilfe.. Ich hab meine br.warze angeguckt und da sah ich pickel und hab es rausgequetscht und dann ist an meiner warze blut gekommen ist das schlimm :(?

Antwort
von Rockige, 23

Die "Pickel" sind normal, manchmal sind es einfach nur mit Talg verstopfte Poren rund um die Brustwarze herum.

Blut aus der Brustwarze... passiert, wenn man daran unnötig hrumdrückt und dadurch aus Versehen eine kleine Verletzung zufügt. Ich würde nichts, wirklich nichts, draufschmieren sondern einfach nur das Blut vorsichtig mit einem sauberen Papiertaschentuch abtupfen und dann die Warze in Ruhe lassen. Es wird von ganz alleine heilen. Kann natürlich ein paar Tage dauern (keine Sorge, es wird schon aufgehört haben zu bluten wenn du dieses hier liest).

Antwort
von DepravedGirl, 31

Aus Pickeln kommt manchmal Blut, wenn man sie kaputt quetscht, ist normal.

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Keine Angst, das passiert schon. Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community