Frage von Tetarded, 67

Hilfe, ich hab mein Iphone verloren!?

Hilfe!

Ich hab in den letzten paar Stunden mein Iphone verloren (höchst wahrscheinlich ist es mir beim Laufen von der Wohnung zum Bus aus der Tasche gefallen). Jetzt ist es jedenfalls weg. Ich hab Ortungsdienste auf dem Iphone aktiviert und es auch versucht auf https://www.icloud.com/#find zu finden, aber es ist offenbar "offline" und kann nach apple momentan nicht geortet werden. Gibt es noch eine Möglichkeit, die funktioniert?

Grüße

tetarded

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 35

Wenn es jemand ausgeschaltet hat oder es sich beim Sturz selbst ausgeschaltet hat dann kannst du es auch nicht orten

Du kannst nur die Strecke absuchen

Kommentar von Tetarded ,

bin die strecke jetzt nochmal gegangen, hab auch in den Restaurants und Cafes gefragt, ob was abgegeben wurde, aber keine Spur von irgendwas :(

Aber gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit über GPS oder sowas ähnliches? :(

Kommentar von netzy ,

wenn ausgeschalten, dann ist alles aus, auch GPS......

schau die nächsten Tage mal beim Fundamt vorbei, viel mehr kannst du leider nicht machen

Antwort
von Samika68, 38

Geh' die Strecke nochmal ab und sieh nach, ob das Handy noch irgendwo liegt.

Viel Glück.

Kommentar von Tetarded ,

bin die strecke jetzt nochmal gegangen, hab auch in den Restaurants und Cafes gefragt, ob was abgegeben wurde, aber keine Spur von irgendwas :(

Kommentar von Samika68 ,

Das tut mir leid :-(

Vielleicht kannst Du es später doch noch orten - ich drücke die Daumen!

Antwort
von Charly555, 13

Hm ... anscheinend hattest du auch nicht die Option "Letzter Standort senden" in "Mein iPhone suchen" aktiviert ... dann hättest du jetzt wenigstens den letzten aktuellen Standort ...

Dein Vorteil - der "Finder" kann mit dem Gerät nichts anfangen ... sofern eine Aktivierungssperre über "Mein iPhone suchen" aktiviert ist ...

Daher werden diese Fundstücke oft in Fundbüros abgegeben. Du könntest auch Zettel an dieser Strecke aushängen ...

Sofern das iPhone ausgeschaltet wurde, defekt ist oder die SIM entfernt wurde kann das Gerät nicht mehr geortet werden ... GPS oder IMEI Ortung kann nur mit aktiviertem Gerät im Funk- oder Datennetz funktionieren ...

Antwort
von Tetarded, 21

bin die strecke jetzt nochmal gegangen, hab auch in den Restaurants und Cafes gefragt, ob was abgegeben wurde, aber keine Spur von irgendwas :(

Antwort
von Keana, 39

Bist Du den Weg nochmals zurückgelaufen? Ansonsten kannst Du nur auf einen ehrlichen Finder hoffen, der das Gerät wiedergibt.

Kommentar von Tetarded ,

bin die strecke jetzt nochmal gegangen, hab auch in den Restaurants und Cafes gefragt, ob was abgegeben wurde, aber keine Spur von irgendwas :(

ich hab schon öfters was verloren und bis jetzt nie was zurückbekommen :(

Kommentar von Keana ,

oh, das ist natürlich nicht schön. Beim Fundbüro auch nix bekommen? http://de.wikihow.com/Verlorene-Dinge-finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community