Frage von pferdressur, 860

Hilfe ich hab Karies....Bitte helfen?

Hallo, bin 14 und habe sehr schiefe Zähne. ..bekomm bald eh eine zahnspange. .so, ich hab karies entdeckt...siehe Bild. ..ist bei diesem karies die Behandlung schmerzhaft...ich hab höllische angst...am 19.1.2016 ist mein Termin. ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leopatra, 669

So, wie es aussieht, hast du einen Belag auf dem zahn, der völlig harmlos ist und schmerzlos ohne Betäubung entfernt werden könnte. Könnte deshalb, weil das eigentlich keine Kassenleistung ist und selber bezahlt werden müsste.

Kommentar von Leopatra ,

Danke für den Stern! Und alles Gute für deine Zahnkorrektur.

Antwort
von TheClearGiant, 569

Karies Behandlung ist nicht schmerzhaft, zieht vielleicht manchmal ein ganz kleines bisschen, aber ist halb so wild. Aber lass es dir trotzdem eine Lehre sein, lieber eine Minuten länger im Spiegel als irgendwann keine Zähne mehr zu haben ;)

Antwort
von Schocileo, 502

Nein, du wirst schließlich betäubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community